Stornierung am 22.9. für Flug am 15.10. von HH nach Palma wurde nicht zurückerstattet

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2019
  • #14519
  • 791
Anzeige

Die Stornierung am 22.9.2019 von 2 Flügen am 15.10. und Rückflug mit Hunden wurde bisher nicht erstattet.Mann sagte uns,dass die Erstattung von 470€ innerhalb von 10 Tagen auf dem Konto eingehen würde.Das gleiche sagte man bei Nachfrage am 10.10.
Heute sagte man,sie dürfen nicht auszahlen,weil Condor unter dem Rettungsschirm stünde.Das war aber zum Zeitpunkt der Stornierung nicht der Fall.Muss ich jetzt einen Rechtsanwalt einschalten oder wie komme ich zu meinem Geld?

Teilen

04-11-2019 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2019 um 07:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe am 22.9.2 Flüge mit Hunden von HH nach Palma und zurück storniert und habe kein Geld zurückbekommen,obwohl man es versprochen hatte und auch so in den Geschäftsbedingungen steht!Nie wieder Condor!!

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.