Ich warte immer noch auf mein Geld vom Flug von Ihnen.
(unten) Buchung (unten)
Ref. Nr. (unten)
Bitte bevor ich einen Anwalt einschalte von Ihnen bis zum 15.7.2020 zu hören.
******@gmx.de oder gleich das Geld an (unten)
zu überweisen.
Danke
Teilen
09-07-2020 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.