Warten auf Rückerstattung einer von Condor stornierten Reise

  • 03 Jul 2020
  • #79850
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Mein Bruder Ulrich ****** und meine Schwägerin Gisela ******, Goethestraße 21, 59302 Oelde, haben bei Condor eine Reise nach Teneriffa vom 29. 3. bis 15. 4-. 2020 gebucht und den Betrag in Höhe von 686,44 € an Condor überwiesen. Die Reise wurde seitens Condor gegen Corona abgesagt. Buchungsnummer: 9429670
Es wurde eine Reise innerhalb von 12 Monaten als Ersatz angeboten.
Da mein Bruder Ulrich ****** am 15. 4. 2020 an Corona gestorben ist, habe ich am 30. 4. 2020 bei Condor um Rücksendung des Geldbetrages gebeten. Der Betrag ist bis heute - 3. 7 2020 - nicht überwiesen worden, es ist auch keine Benachrichtigung erfolgt. Das Konto meiner Schwägerin: Gisela ******, ******. Ich bitte um Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen! Dr. ****** ******, ******, 59302 Oelde, Tel. ****** bzw. ******, ******@kulturdirektion.de

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03-07-2020 um 11:17 Uhr

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Condor
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