zuzahlung von uebergpaeck

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2020
  • #73097
  • 434
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin am 07.06.20 von Frankfurt mit der Condor DE1404 nach Gran Canaria geflogen.
Ich hatte einen Koffer mit 20kg,einen Handgepaecks koffer mit 8kg und einen Hund angemeldet und bezahlt,dazu hatte ich eine kl.normale Damen Handtasche,die ebenfalls als Handgepaeck angesehen wurde,somit musste ich den kl.Koffer mit 8kg,zusaetzlich aufgeben und musste nochmals 120,- Euro bezahlen.
Es kann nicht sein das eine normale kl. Damenhandtasche als Handgepaeck angerechnet wird.
Heute am 21.06.20 habe ich eine Bekannte zum Flughafen von Las Palmas gebracht,sie fliegt mit Condor von Gran Canaria zurueck nach Frankfurt und dort habe ich gesehen das viele Passagiere mehr als nur ein Handgepaeck dabei hatten(teilweise sogar bei 2 pers.bis zu 5 Stk)die Sie problemlos und ohne zuzahlung mit an Bord nehmen durften,ohne dazubezahlen und noch nicht mal kontrolliert wurden.
Koennen Sie mir das bitte erklaeren?Zumal mein Flug,weniger als halb voll war,das genuegend Platz und Kapazitaet uebrig gewesen waere,den kl.Koffer und meine kl.Handtasche mit an Bord zu nehmen!
Ich finde es von Condor eine Freschheit fuer eine kl.Handtasche zusaetzlich 120,-Euro zu verlangen.Ob das alles seine Richtigkeit hat?Wenn dann muessten Sie das bei der Buchung,deutlischer vormalisieren und klar stellen,das eine Handtasche als Handgepaeck angesehen wird.
Es ware sehr nett wenn Sie dazu Stellung nehmen wuerden.


Mit freundlichen Gruessen
****** ******

Teilen

21-06-2020 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 15:40 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dder kundenservice hat mich zwar angeschrieben und um Geduld gebeten,mit anderen Worten ich soll ruhig bleiben und abwarten aber das warten dauert nun auch schon über ein Monat,ich finde es eine freschheit...

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.