Doppelabbuchung bei Tarifwechsel

  • Behoben
  • 13 Jun 2020
  • #68401
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Am 9. 6. um 17.01 Uhr habe ich einen Tarifwechsel beantragt. Mein alter Tarif endete mit Ablauf des 11. 6.

Erst am 13. 6. haben Sie den neuen Tarif aktiviert und mir 10 Euro für weitere 4 Wochen im alten Tarif sowie 2 Euro für 4 Wochen im neuen Tarif abgebucht. Vor der Beantragung des Tarifwechsels wurde ich nicht - oder allenfalls auf versteckte Weise - darauf aufmerksam gemacht, dass ein Tarifwechsel mehrere Tage dauert. Bitte buchen Sie die zu Unrecht abgebuchten 10 Euro wieder zurück und lassen Sie den neuen Tarif rückwirkend ab dem 12. 6. laufen. Andernfalls werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden.

Ihr Kontaktformular akzeptiert mein zweites Identifikationskriterium nicht. Ich bitte Sie, auch dies in Ordnung zu bringen.

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13-06-2020 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 20:42 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem liegt weniger beim Kundenservice, sondern eher bei der Gestaltung der Webseite und der Verzögerung bei der Umschaltung von einem Tarif in den anderen.

2
Congstar
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

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