Ersatzkarte wird trotz bestätigung nicht an die Adresse des gerichtlichen Betreuers geliefert

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2020
  • #42486
  • 535
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Meine Betreute hat Ihr Handy verlohren. Bei der Bekantgabe der Betreuung habe ich mein Büro als Lieferadresse für eine Ersatzkarte angegeben. Leider wurde die Karte angeblich aber 2x (alte Wohnung/ Pflegeheim) zugestellt und sei zurückgekommen. Dann wurde sich hierfür entschuldigt und ein erneuter Versand an mein Büro bestätigt. Als die Karte wieder nicht gekommen ist, wurd mir mitgeteilt, dass man mir gesagt hätte, dass nur an den Karteninhaber ( Betreute liegt im Krankenhaus) geliefert wird, was aber nicht stimmte.
Ab dann wurde mir mitgeteilt, man würde nicht mehr mit mir reden, ich soll in ein Geschäft gehen (wir haben Corona).
Ab diesem Zeitpunkt wurden meine Schreiben nicht mehr beantwortet. Bei meinem Anruf am 17.04.2020 bei der # 022179700700 teilte mir dann ein Herr ****** N. mit, dass er erst garnicht mit mir als Betreuer reden würde und ich alles schriftlich machen müsse. Auch mein Hinweis, dass Congstar seit dem 31.03.2020 nicht antwortet half nichts.
Bemerken möchte ich noch, dass der Vertrag weiterläuft und ich Zahle ohen hierfür Leistungen zu erhalten (auch die nie erhaltene Ersatzkarte wurde bereits abgebucht).
Ich vertrete meine Betreute gerichtlich und außergerichtlich (auf deutsch ich bin die Betreute) so sieht es das Gesetz vor.
MfG ****** ****** Berufsbetreuer

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17-04-2020 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2020 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2020 um 09:04 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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3
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