Gutschriften werden NICHT wie vereinbart gegeben! Abbuchungstermine NICHT eingehalten!

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2018
  • #5555
  • 620
Anzeige

Ich habe mich im November 2017 für meinen ersten Congstar Tarif entschieden...anfangs lief alles bestens, bis es Netzprobleme gab. Sage und schreibe 6 E-Mails, 9 Telefonate und 4 Chats hat es gebraucht das Problem zu lösen. Trotz der ersten Kathastrophe habe ich 2 weitere Verträge (Freundin Handy, Internet Zuhause) abgeschlossen und seid dem NUR ÄRGER! Mir wurde ein fester Termin zugesagt an dem abgebucht werden soll...passiert nicht. Mir wurden Gutschriften zugesagt und ich habe nur die Hälfte bekommen. Rabatte werden nicht eingepflegt und der Service ist rotzfrech!
Preise ok, Netz super...warum belügt ihr einen nur? :(

Teilen

24-10-2018 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2018 um 14:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen hat sich nicht gemeldet, es tut mir gekonnt ignorieren.

2
Congstar
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.