Internetgeschwindigkiet Congstar-home

  • 23 Jul 2020
  • #91113
  • 448
Anzeige

Guten Tag, meine Familie hat einen Congstar home Router mit Simkarte. Bei uns liegt weder dsl noch Glasfaser.
Die GEschwindikeiten und die Latenz sind ein grauen. Ich komme hier auf 120Kbit bis höchstens 2,2Mbit, was beides sehr langsame und für eine Familie, die im Internet arbeitet unzumutbare Internetleistung ist. Unsere Latenz geht in den besten Zeiten auf ,,nur" 60ms runter. Anddernfalls gern auf 6000ms. Ich würde gerne wissen, warum unser Internet in den starken Coronazeiten, wo viele Zuhause waren auf teilweise 7mbit hochging. Damit sind wir für den stolzen Preis und die Limitierung auf 100Gb/Monat trotzdem nicht zufrieden. Sowas im Telekomnetz anzutreffen ist eine Zumutung. Selbst mein Handyvertrag bei winsim für 7Euro zeigt mir beim Speedtest eine Geschwindigkeit von 30-40mbit auf.
mit freundlichen Grüßen.

Teilen

23-07-2020 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Congstar
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.