Kein Netz, Techniker erst Dienstag nächste Woche

  • 08 Mai 2020
  • #51259
  • 460
Anzeige

Ich bin zutiefst enttäuscht. Ich habe das Problem schon seit einigen Wochen und seit ich heute angerufen habe war die verhungert ganz weg. Wir benötigen das Netz für das Home Office sehr dringen!
Sieht Anhang...

Teilen

08-05-2020 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Congstar
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.