Kein WLAN und keine Lösung

  • 04 Mai 2020
  • #49665
  • 435
Anzeige

Ich habe schon seit einem Jahr den Congstar Homespot zu Hause und war ich meistens zufrieden. Nun habe ich über das Wochenende kein Empfang mehr mit meinen Router bekommen. Ich habe am Montag (04.05.2020) 3 mal den Kundendienst per Chat kontaktiert und gar keine Lösung bekommen. Den letzten Mitarbeiter hat nun gesagt, dass meine Router, der immer noch in Garantie ist, repariert sein musste. Die Reparatur würde 2-4 Wochen dauern und es wäre keine Ersatzlösung möglich.
Ich habe dann erklärt, dass ich von zu Hause arbeiten muss und deswegen dringend Empfang zu Hause bräuchte. Die einzige Antwort, den ich bekommen habe, war "Es tut mir Leid".

Teilen

04-05-2020 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Congstar
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.