Samsung S10 Lite

  • 07 Mai 2020
  • #51006
  • 479
Anzeige

Guten tag .Ich habe bis jetzt immer Apple Handys gehabt. Bin jetzt Samsung übergegangen u .habe mir
das Samsung S10 Lite bei ihnen gekauft .Ich kann nur sagen zu diesem Handy ist sein Geld nicht wert. Teilweise Umständige Bedienung .Die Stecker vom Handy zur Steckdose ein Witz An anderen Fabrikaten ist der Stecker zum Strom mit ein Stecker mit HDMI versehen ,bei diesen Handy jedoch nicht .zum Laden ist ja noch O.k Aber wehe Sie kaufen das Handy neu dann ist ein HDMI Adapter notwendig um die Daten von einen Handy zum anderen Übertragen wollen Der Dickste Hund ohne die vielen kleinen unlogischen Bedienungen ist das man wenn man Daten auf den Rechner von Handy übertragen will über Lahn muss man 2 passende HDMI Adapter Für das Handy haben u. eine Verlängerung mit 2 HDMI Stecker..
Wer das Handy nicht so Teuer gewesen ich würde es in die Tonne kloppen .Ein Handy für den halben Preis wohl nicht mit so eine gute Kamera,aber sonst, sogar besser .
Mfg ****** ******

Teilen

07-05-2020 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Congstar
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.