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Juni 2020
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Conrad Electronic SE
Klaus-conrad-str. 1
92240 Hirschau
Deutschland

Telefon
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01805312110

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Reklamationen & Beschwerden (28)

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Conrad - Lange Bearbeitungszeit und schlechter Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Online bei Ihnen bestellt. Als Neukunde musste ich per Vorkasse zahlen, was ich auch völlig in Ordnung finde. Ich habe auch die Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist. Bis dahin alles okay. Doch nach ca. 5 Tagen war der Status immer noch auf "Offen", ob wohl das Produkt ja bezahlt war. Habe darufhin 2 mal an den Kundenservice geschrieben und leider keine Antwort erhalten. Habe dann beschlossen den Artikel zu stonieren und lieber woanders zu kaufen, da mir das zu lange ist. Hoffe das ich das Geld so schnell wie möglich zurück bekomme und nicht hinterher laufen muss. Finde das ganze ziemlich schade und enttäuschend. In Zukunft werde ich nie wieder bei Conrad Elektronik bestellen.

Conrad - Artikel kommt nicht an und Kundencenter Woaw

Am 07.07.2020 sollte mein Paket ankommen, jedoch sehe ich heute dem 08.07.2020 das es nicht einmal an die DHL übergeben wurde. Ich wollte mich beim Kundenservice erkundigen, Jedoch meinte diese Dame das sie einen anderen link als die Website hat und das Paket in Zustellung ist. Als ich Ihr darauf hin gesagt habe, ich bin DHL Kunde und bekomme in der DHL App auch die Meldung wenn ein Paket zu mir unterwegs ist und da auch steht von Conrad elektronisch angekündigt, meinte sie zu sagen kommen sie her und schauen sie nach! Ich habe sie dann nach der Sendungsnummer gefragt die bei ihr stehe und sie hat aufgelegt. 10:23 war das Telefonat und ging angeblich irgendwo nach Wernberg-köblitz.

Conrad - Conrad: Falsche Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe in den letzten 3 Wochen dreimal über die Telefon Hotline verlangt dass die o.g. Bestellung storniert und mir der Betrag zurückerstattet wird. Grund ist, dass entgegen meiner Bestellung und Bestellbestätigung die Bestellung nicht in die Click & Collect Abholstation sondern in die Filiale Schöneberg selbst geliefert wurde wo mir aber zeitlich eine Abholung nicht möglich ist. Die Stornierung und Erstattung des Kaufbetrages ist bisher nicht erfolgt. Siehe dazu auch meine Beschwerde über die Kundenservice E-Mail Adresse mit Ticket ID 1989656388 vom 25. Juni 2020. Hiermit setze ich Ihnen eine letzte Frist bis Mittwoch 8. Juli 2020 um mir die Stornierung zu bestätigen und mir den Rechnungsbetrag von EUR 2,79 zurück zu überweisen. Andernfalls werde ich den Betrag über Paypal den Betrag zurückbuchen lassen. Mit freundlichen Grüßen,

Conrad - PayPal-Rückzahlung für stornierte Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 30.05.2020 eine Bestellung aufgeben und via PayPal sofort bezahlt. Die Bestellung habe ich nach ein paar Minuten über das Kundenmenü erfolgreich storniert, weil ich die Versand-Adresse korrigieren musste. Die fehlerhafte Adresse wurde aber durch das Bestell-System verursacht, weil der Name in der Rechnungsadresse ungewollt den Namen in der Lieferadresse ersetzt hat. Ich warte immer noch auf die Rückzahlung via PayPal dieses stornierten Auftrages. Lt. FAQ soll das maximal 24 Stunden dauern und auf meine Tickets bekomme ich keine Reaktion.

Conrad - Diskriminierung von Gesundheitlich eingeschränken Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muß ich mich heute an Sie in dieser Form wenden. Ich versuchte heute in Ihrer Filiale in Wernberg einen 65 Zoll Fernseher zu kaufen. Dies ist mir leider gegen 17:05 Uhr aus folgendem Grund nicht gelungen. Beim Betreten der Filiale wurde ich dazu aufgefordert eine Mund-Nasen-Schutz zu tragen, was vollkommen in Ordnung ist. Ich teilte den beiden Herren mit das ich von der "Maskenpflicht" aus gesundheitlichen Gründen befreit bin und ein Ärtzliches Attest mitführe. Einer der Mitarbeiter holte telefonisch sofort den Filialleiter hinzu. Ich wollte diesen Herren das Attest vorlegen. Es wurde jedoch nicht in Augenschein genommen und ich wurde der Filiale verwiesen. Auf den Hinweis das man Menschen auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen nicht diekriminieren darf wurde mir erklärt "Das ist keine Dikriminierung" ich soll die Filiale verlassen(werden Kunden mit anderne Behinderungen auch nicht bedient?). Ich verlies unverzüglich die Filiale. Diese Diskriminierung akzeptiere Ich nicht und behalte mir Schadensersatzansprüche vor. mit freundlichen Grüßen Franz Kick

Covid-19 Conrad - Maskenball trotz Attest

Trotz zweimaligem Gespräch mit den Filialleiter(n) sind diese nicht bereit ein Attest zu akzeptieren. Man hätte Hausrecht und müsse die faschistoide Erziehung der Kunden strikt durchsetzen egal auf welcher Grundlage dies fusst. Ich persönlich finde es unverschämt und anmaßend in freiheitliche Persönlichkeitsrechte unter dem Nibus des Hausrechts zu verlangen. Morgen müssen wir dann mit Windeln und auf einem Bein hüpfend den Laden durchqueren weil die Herrschaften mit ihrem Hausrecht drohen. Das es überhaupt keine rechtliche Grundlage gibt interessiert diese Leute nicht. Passiert in Mannheim Neckarau!

Conrad - Beschwerde - Liefertermin

Sehr geehrte Conrad Geschäftsleitung, am 11.06.2020 habe ich eine Bosch Küchenmaschine bestellt, auf der Bestellbestätigung stand "Lieferung 24.06.2020 bis 26.06.2020". Nachdem der Artikel am 26.06.2020 nicht geliefert wurde, habe ich beim Kundenservice per E-Mail angefragt und heute die Antwort erhalten, "das der Artikel mit der Bestellnummer xxxx zurzeit vergriffen ist, da unser Lieferant der großen Nachfrage nicht mehr gerecht werden kann. Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag sofort nach Wareneingang ca. am 20.07.2020 an Sie weitersenden." Dies ist nicht akzeptabel, da in der Bestellbestätigung ein eindeutiger Liefertermin stand, der ja nach irgend einem Sachstand eingetragen wurde. Was aber überhaupt nicht verständlich ist, das der Artikel im Online-Shop als verfügbar Lieferung bis 11.07.2020 steht. Ich bitte Sie, den bestellten Artikel noch vor dem angegeben Termin zu liefern.

Conrad - Beantragung Löschung der Kundendaten

Sehr geehrte Damen und Herren, mit dem Versprechen auf einen höherprozentigen Rabatt habe ich einem junden Mitarbeiter (Name bekannt) meine Kontaktdaten für eine Kundenkarte gegeben. Leider gab es die Rabattaktion offeischtlich doch nicht, mein Wunsch nach DSGVO die persönlichen Daten löschen zu lassen, ließ sich offensichtlich auch nicht umsetzen. Gemäß Art. 17 DSGVO beantrage ich die Löschung meiner persönlichen Daten im Rahmen der sog. Kundenkartenaktion sowie die Mitteilung darüber wann dies in welcher Form geschehen ist.

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Conrad - Artikel nach Wochen noch nicht verschickt

Am 23.05.2020 habe ich einen Artikel im Onlineshop bestellt und sofort via PayPal bezahlt. Lieferdatum: 05.06.2020. Bestätigt in zwei Emails. Am 08.06.2020 habe ich das Kontaktformular genutzt, um mit Conrad in Verbindung zu treten. Da zunächst keine Antwort erfolgte (diese kam 1 Woche später), habe ich angerufen. Beide Antworten: Ihr Artikel ist ab dem 17.06.2020 wieder lieferbar (auch neue offizielle "Lieferinformationen"-Email erhalten). Heute (18.06.2020) erneut angerufen, da ich keine neuen Informationen bekommen habe. Jetzt wird gesagt, mein Artikel kann frühestens am 01.07.2020 geliefert werden. Mittlerweile kostet der Artikel 20€ mehr im Internet, daher möchte ich auch nicht stornieren. Ich empfinde es einfach als bodenlose Frechheit, dass ich so hingehalten werde. So eine Lieferverzögerung habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Und das schlimmste: Da es jetzt zweimal hintereinander vorgekommen ist, kann ich nur vermuten, dass mir am 01.07. erneut gesagt wird, dass mein Artikel später ankommt.

Conrad - display schwarzweis

tv ist 04.06 angekommen aber display fehler bitte ich nochmal geleiche tv schicken.

Conrad - Anfrage einer Leistung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute, den 27.05.2020 das Vergnügen einer Junger Mitarbeiten am Apparat zu haben, die nicht nur nicht in der Lage war, Auskunft über das Thema „Geburtstagsgutscheine“ zu geben, vielmehr sich gelangweilt hatte, jegliche Auskunft darüber zu geben! • Sie wollte wie heutzutage üblich ist, diskutieren, ohne auf dem Punkt zu kommen! Nachdem ich ihr meine Kunden-Nr. geben wollte, wurde „merkwürdigerweise“ die Leitung unterbrochen! Man kann den Mitarbeiter X-beliebige Schulungen anbieten, (kein Zweifel die sind wichtig) wenn die nicht in der Lage sich sehen, an die Philosophie das Unternehmen zu halten! Dann erfolgt das ersehnte Eigentor für das Unternehmen unter der Prämisse der Auswahl seiner Mitarbeiter!

Conrad - Bezahlt - aber keine Lieferung erhalten !

Gerne würde ich wissen wo meine Bestallung geblieben ist. Vor allem habe ich diese sofort via PayPal bezahlt. In ihrem System wird einmal gezeigt, sie wäre noch "Offen" und einmal "Bezahlt". Da es vom Konto abgebucht wurde und auch bei PayPal vermerkt ist, ist diese bezahlt ! Nur ist mein Artikel noch nicht da. Nirgendwo gibt es Informationen, weder der Bearbeitung noch das der Artikel "endlich" bald kommt. Das wirkt ziemlich unseriös ! Ihr Service und Hilfe Bereich gibt eine Rubrik in der Hilfe an"Status Abfrage" welcher aber nicht mehr auf ihre Homepage zur Verfügung steht, ebenfall sehr Kundenunfreundlich bis hin zu unseriös. Da der Artikel bezahlt ist (154 Euro) und ich meiner Pflicht als Kunde nach gekommen bin, erwarte ich nun eine Stellung Name Ihrer Lieferung.

Conrad - Ticket Nr. 6737260

Sehr geehrte Damen und Herren Für die oben genannte Ticket Nummer 6737260 wurde von uns bzw von mir persönlich ( Geschäftsführer ) wegen der dringlichkeit ein Windwächter incl relais Einsatz bestellt. Diesen hatten wir ca drei Wochen vorher bereits für ein anderes Objekt bestellt. Hier wurde dieser am 21.04.2020 bestellt da wir einen festen Termin in Zusammenarbeit mit dem Fensterbauer am 08.05.2020 für die Montage hatten. Laut Ihrer Internetseite stand eine Lieferzeit von 3 - 5 Tagen angeschrieben. Es wurde also 2,5 Wochen vorher von mir bestellt. Am 06.05.2020 rief ich eine Kollegin an und teilte Ihr mit das der Windwächter immer noch nicht bei uns sei und wir diesen dringend ür den 08.05.2020 benötigen. Bei DHL kam zu dem Zeitpunkt eine Mitteilung bei der Sendungsverfolgung das das Paket am 29.04. falsch ausgeliefert wurde und sich die Versandzeit um einen Tag verzögert. Leider kam bis zum 08.05.2020 kein Paket. Jetzt ist hier ein riesen Problem mit enstehenden Kosten vorprogrammiert. Die komplette Fensterfront incl. allen Blechen für die Sonnenschutzanlage für die dieser Windwächter und das Relais vorgesehen war musste seitens des Fensterbauers geschlossen werden da diese sehr groß war und nur mit dem Gerüst zu erreichen. Das Gerüst welches bis dato noch stand musste demontiert werden. Es werden also diverse Kosten auf mich zu kommen die ich natürlich nicht tragen werden. Und zwar auch aus folgenden Gründen. Heute rief mich eine Mitarbeiterin aus der Buchhaltung an welche mit mir den gesamten Vorgang mit Zeiten durch gegangen ist. Bestelleingang 21.04. Rechnungssetellung 27.04 also 4 Werktage später 28.04 Übergabe an DHL also 5 Werktage später 29.04 Bei DHL in Bearbeitung genommen Dort lag dieses Paket in vergessenheit bis zum 07.05.2020 bis dieses bearbeitet wurde. Hier können Sie mir jetzt mitteilen wie wir verfahren sollen mit den entstehenden Kosten. Mit freundlichen Grüßen Markus Altenrath Geschäftsführer / Elektromeister M.A. Elektrotechnik Köln e.k. Paul – Henri – Spaak – Str 14a 51069 Köln Telefon: 0221 88 88 82 82 Telefax: 0221 88 88 82 83 Mobil: 0173 8268748 E-mail: ******@elektrotechnik-koeln.de Web: www.elektrotechnik-koeln.de

Conrad - Conrad - chaos pur

Am 06/05 habe ich eine Bestellung über Conrad.de von 10 Genius LED 100 Heizkörperthermostat gemacht à 9.99€ + Versandt. Am 07/05 bekomme ich vom Kundendienst mitgeteilt das ich nicht auf Rechnung kaufen kann sondern nur Vorkasse oder Nachnahme und das die Ware für mich reserviert ist. Am 07/05 habe ich dann die gefragte Überweisung getätigt. Am 08/05 bekam ich dann die Meldung vom Kundendienst meine Ware wäre nicht vorrätig und somit würde meine Bestellung storniert werden. Ich habe darauf hin dem Kundendienst geschrieben das ich das nicht verstehe da auf der Webseite 1296 Stück im Vorrat seien. Nochmal schreibt der Kundendienst das im Shop vermerkt sei 'nur solange Vorrat reicht'. Da ging ich davon aus das Conrad nicht liefert und bestelle (günstiger) bei Real. Dann kam am 09/05 die Meldung meine Bestellung wäre genehmigt und meine Ware würde geliefert werden. Ich schrieb dem Kundendienst meine Bestellung zu stornieren, da Conrad mir geschrieben hatte sie hätten keine Ware und sie würden meine Bestellung stornieren. Am 10/05 bekomme ich vom Kundendienst gesagt ein Storno wäre nicht möglich ich soll die Ware nicht annehmen oder wieder zurücksenden (Retoure) . Am 11/5 bekam ich nun die Bestätigung das meine Vorkasse vom 07/05 angekommen sei und meine Ware bald in Lieferung gehe. Was soll dieses chaos ? Ich will keine Ware von Conrad mehr, ich will meine gesamtes Geld zurück.

Conrad - Lieferung komt nicht (In bearbeitung)

Mein Smartphone wurde mir zum 5 Mai verpsorchen und ist dennoch immer noch i"n bearbeitung". Würde gerne mein Geld zurückerhalten und die Bestellung stornieren. Aber Stornieren war ja von Tag 1 an unmöglich. Das geht so nicht Leute!

Conrad - Garantieleistung

Kundennummer: 0055214831 Ticket ID: 6607338 Sehr geehrte Damen und Herren, nach über eine Woche hätte ich trotz CORONA und Feiertag gern eine richtige Antwort auf mein Begehren. Der Fernseher kam von der Reparatur mit einem vermutlich defektem LED-Panel zurück. Ton ist da und ich konnte mit einer Bildschirmhälfte die erste Konfiguration durchführen Ist ja auch kein Wunder, da die Styroporpolster teils lose und zerbrochen im Karton lagen und daher das Gerät nicht korrekt schützen konnten. Habe diese jetzt notdürftig für einen notwendigen weiteren Transport mit der Post zusammengeklebt. Wäre es denn nicht möglich einen Austausch des Bildschirms, hier in Cottbus, bei einer geeigneten Werkstatt nach Einreichung eines Kostenvoranschlages durchfühen zu lassen. Würde das Gerät auch gern selbst dorthin bringen und auch abholen. Mfg F. Preuß ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lieber Kunde, wir haben Ihre Nachricht vom 26. Apr. erhalten und unter folgender Ticket ID registriert: 6607338. wir bemühen uns, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Dies ist eine automatisierte Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Conrad Electronic SE

Conrad - Lieferstatus *ungewiss*

Ich bestellte am 6.4.2020 ein Produkt, das vorrätig war und die übliche Lieferzeit hatte. Ich bekam eine Bestellbestätigung, wo der Liefertermin "unbestimmt" zu lesen war. Das Geld wurde natürlich abgebucht. Am 28.04.2020 telefonierte ich mit dem Service. Dort wurde mir gesagt, dass das Produkt auf dem Weg ist und ich es spätestens am 2.05.2020 habe. Dabei wurden wohlmögliche Verzögerungen bei der Post miteinkalkuliert. Meine Bestellung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten, wodurch ich nochmals die Mails überprüft habe. Hätte ja sein können, dass ich eine Mail zum Lieferdatum bekommen hab. Tatsächlich habe ich auch einen Tag nach dem Telefonat mit dem Service eine E-Mail erhalten. Dort steht beim Liefertermin wieder "unbestimmt". Melde ich mich bei Conrad an und möchte dort die Sendungsverfolgung anschauen, dann steht dort, dass ich die letzten 24 Monate keine Bestellung aufgegeben hätte. Die Mails, mein Bankkonto und die Service-Mitarbeiterin sagen da jedoch was anderes. Möchte schnellstmöglich nun einen Liefertermin wissen. Falls es nicht möglich ist, dann eine sofortige Stornierung und Account-Löschung, da ich das Unternehmen dann nicht länger besuchen werde, egal ob online oder vor Ort. Mit freundlichen Grüßen

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Conrad - Problim mit dem Reely TC-04 Onroad-Chassis

Letztens habe ich bei Conrad ein Reely-TC-04 Chassis bestellt. Beim Aufbau habe ich festgestellt dass das lenken fast garnicht funktioniert da die Lenkstanke überall rumschleift, egal wie man es einstellt. Das fahren funktioniert auch sehr schwerfällig da das Differential am Plastik schleift, es nicht geölt ist und da das Hauptzahnrad nicht Rund ist und eiert. Außerdem ist die Federung sehr schlecht da in dieser wenig Öl vorhanden ist.

Conrad - fehlendes Mikrophon

Guten Tag, nachdem ich bei Conrad einen Kinder-CD-Spieler (inklusive Mikrophon) bestellte, wurde dieses ohne Mikrophon geliefert. Leider musste ein komplett neues Paket versendet werden, von dem ich dann den CD-Spieler zurücksenden und das Mikrophon behalten sollte. Das Paket kam erneut ohne Mikrophon an. Vergangenen Mittwoch bekam ich auf Wunsch von der Hotline (deren Mitarbeiterin es als "drollig empfand, was ich absolut nicht teile) eine E-Mail Adresse an die ich mich mit dem Wunsch NUR das Mikrophon zu versenden, wenden sollte. Das tat ich, bekam bis heute keine Antwort und habe erneut die Hotline angerufen. Die Dame dort teilte mir mit, dass ein neues Paket unterwegs wäre. Das bedeutet, dass ich nun ein drittes Mal das Paket zurücksenden muss. Ich bin echt enttäuscht von Conrad und finde es unmöglich, dass ich weder eine Antwort erhalten habe, noch die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren (der Telefonservice war echt mittelmäßig). Ökologisch finde ich das ganze unverantwortlich. Freundliche Grüße Juliane Kahl

Conrad - Arrogante & abweisende Behandlung von Kunden

Ich habe heute am 13.02.2020 in meiner Mittagspause die Conrad Filliale Frankfurt wegen eines anstehenden Kopfhörerkaufs besucht. Der Wert der Neuanschaffung liegt zwischen 200-300 €. Dabei habe ich höflichst 2 Verkäufer angesprochen, um mich zu beraten. Beim ersten Verkäufer musste ich - obwohl ich direkt neben ihm stand - dreimal freundlich "Hallo" sagen bis er sich mir zuwandte. Danach fragte ich nach den besagten Kopfhörern und einer Beratung. Die barsche Antwort war "Tolle Kopfhörer", danach drehte er sich um und verließ die Abteilung. Als ich irritiert einen anderen Verkäufer der Nachbarabteilung (großer Mann, kurze rote Haare, leider notierte ich mir nicht den Namen) ansprach wies er mich zurecht, dass ich noch nicht an der Reihe sei, obwohl ein anderer Kunde deutlich mitbekam, dass ich der nächste war. Danach reagierte auch er äußerst barsch und sagte ich solle den Verkäufer der Kopfhörerabteilung ansprechen. Ich erwiderte, dass dieser eben gegangen sei. Seine Antwort war, dass er mir dann auch nicht helfen können. Ich finde es eine Frechheit mich als höflichen Kunden, der nun wirklich nicht kleinlich und kampflustig in den Kontakt mit den Verkäufern gegangen bin, so behandelt werde. Sollte ich keine Entschuldigung der Verkäufer bekommen, werde ich nie wieder Produkte bei Conrad kaufen und in Zukunft auch meinen Musikerkollegen davon abraten hier einzukaufen.

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Warum du eine Conrad Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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Das Unternehmen Conrad hat 28 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Conrad ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 85

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Conrad auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 28 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 85 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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