Anfrage einer Leistung

  • Behoben
  • 27 Mai 2020
  • #59926
  • 421
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte heute, den 27.05.2020 das Vergnügen einer Junger Mitarbeiten am Apparat zu haben, die nicht nur nicht in der Lage war, Auskunft über das Thema „Geburtstagsgutscheine“ zu geben, vielmehr sich gelangweilt hatte, jegliche Auskunft darüber zu geben!

• Sie wollte wie heutzutage üblich ist, diskutieren, ohne auf dem Punkt zu kommen!

Nachdem ich ihr meine Kunden-Nr. geben wollte, wurde „merkwürdigerweise“ die Leitung unterbrochen!

Man kann den Mitarbeiter X-beliebige Schulungen anbieten, (kein Zweifel die sind wichtig) wenn die nicht in der Lage sich sehen, an die Philosophie das Unternehmen zu halten!

Dann erfolgt das ersehnte Eigentor für das Unternehmen unter der Prämisse der Auswahl seiner Mitarbeiter!

Teilen

27-05-2020 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2020 um 01:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sachlage erledigt!

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.