Artikel nach Wochen noch nicht verschickt

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2020
  • #71656
  • 443
Anzeige

Am 23.05.2020 habe ich einen Artikel im Onlineshop bestellt und sofort via PayPal bezahlt. Lieferdatum: 05.06.2020. Bestätigt in zwei Emails. Am 08.06.2020 habe ich das Kontaktformular genutzt, um mit Conrad in Verbindung zu treten. Da zunächst keine Antwort erfolgte (diese kam 1 Woche später), habe ich angerufen. Beide Antworten: Ihr Artikel ist ab dem 17.06.2020 wieder lieferbar (auch neue offizielle "Lieferinformationen"-Email erhalten). Heute (18.06.2020) erneut angerufen, da ich keine neuen Informationen bekommen habe. Jetzt wird gesagt, mein Artikel kann frühestens am 01.07.2020 geliefert werden. Mittlerweile kostet der Artikel 20€ mehr im Internet, daher möchte ich auch nicht stornieren. Ich empfinde es einfach als bodenlose Frechheit, dass ich so hingehalten werde. So eine Lieferverzögerung habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Und das schlimmste: Da es jetzt zweimal hintereinander vorgekommen ist, kann ich nur vermuten, dass mir am 01.07. erneut gesagt wird, dass mein Artikel später ankommt.

Teilen

18-06-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2020 um 08:47 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

mein Kollege hat Ihnen bereits ausführlich den Sachverhalt erläutert.

Es ist auch nicht in unserem Interesse, dass Ware nicht verfügbar ist. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Auslieferung.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

10-07-2020 um 12:06 Uhr


Hallo Conrad-Team,

Ja, die Antworten habe ich erhalten. Mir ist bekannt, dass Sie mit ihrem Lieferanten für dieses Produkt Probleme haben. Toll finde ich das zwar nicht, aber ich verstehe, dass sie da nicht viel tun können. Also warte ich jetzt ab und informiere mich im August erneut bei Ihnen, was der aktuelle Stand der Sache ist. Was anderes kann ich sowieso nicht tun. Ist eine schlechte Situation sowohl für mich als auch für Sie. Das verstehe ich. Ich hoffe nur, es gibt im August dann keine weitere Lieferungsverzögerung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** H.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 18:41 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundensupport war eigentlich nett und zu den angegebenen Zeiten immer schnell erreichbar. Aber mein Produkt kam auch nach 2 Monaten nicht an und es sollte noch mindestens einen weiteren Monat dauern, obwohl die ursprüngliche Lieferzeit 10 Tage betrug. Storniert und woanders bestellt. Lieferung erfolgte nach 2 Tagen - so sollte es sein.

4
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.