Bezahlt - aber keine Lieferung erhalten !

  • 12 Mai 2020
  • #52894
  • 409
Anzeige

Gerne würde ich wissen wo meine Bestallung geblieben ist.
Vor allem habe ich diese sofort via PayPal bezahlt.
In ihrem System wird einmal gezeigt, sie wäre noch "Offen" und einmal "Bezahlt".
Da es vom Konto abgebucht wurde und auch bei PayPal vermerkt ist, ist diese bezahlt !

Nur ist mein Artikel noch nicht da.
Nirgendwo gibt es Informationen, weder der Bearbeitung noch das der Artikel "endlich" bald kommt.
Das wirkt ziemlich unseriös !

Ihr Service und Hilfe Bereich gibt eine Rubrik in der Hilfe an"Status Abfrage" welcher aber nicht mehr auf ihre Homepage zur Verfügung steht, ebenfall sehr Kundenunfreundlich bis hin zu unseriös.

Da der Artikel bezahlt ist (154 Euro) und ich meiner Pflicht als Kunde nach gekommen bin, erwarte ich nun eine Stellung Name Ihrer Lieferung.

Teilen

12-05-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.