Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe in den letzten 3 Wochen dreimal über die Telefon Hotline verlangt dass die o.g. Bestellung storniert und mir der Betrag zurückerstattet wird.
Grund ist, dass entgegen meiner Bestellung und Bestellbestätigung die Bestellung nicht in die Click & Collect Abholstation sondern in die Filiale Schöneberg selbst geliefert wurde wo mir aber zeitlich eine Abholung nicht möglich ist.
Die Stornierung und Erstattung des Kaufbetrages ist bisher nicht erfolgt.
Siehe dazu auch meine Beschwerde über die Kundenservice E-Mail Adresse mit Ticket ID 1989656388 vom 25. Juni 2020.
Hiermit setze ich Ihnen eine letzte Frist bis Mittwoch 8. Juli 2020 um mir die Stornierung zu bestätigen und mir den Rechnungsbetrag von EUR 2,79 zurück zu überweisen.
Andernfalls werde ich den Betrag über Paypal den Betrag zurückbuchen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
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03-07-2020 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
06-07-2020 um 08:44 Uhr
Sehr geehrter CONRAD-Kunde,
wir haben die Filiale informiert, dass Sie die Ware nicht abholen können. Es wird zeitnah eine Gutschrift erstellt und die Rückzahlung veranlasst.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 18:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Naja
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