Niemal bekomme ich meine Bestellung richtig zeitig. Meine Bestellung 1498962 sollte zwischen 9-11 Januar 2018 geliefert werden aber bis heute 13 Januar ist die noch nicht da (Siehe Anhang). Das ist absurd. Bitte eurer Lieferungpartner ändern.Sie verlieren Kunden wegen verspäteter Lieferungen
Teilen
13-01-2019 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
16-01-2019 um 11:33 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Rücksprache mit DHL verzögerte sich die Zustellung Ihrer Bestellung, da von Ihnen ein Nachsendeauftrag vorlag. Normalerweise wäre die gewünschte Ware, wie zugesagt, am 11.01.2019 bei Ihnen angeliefert worden.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit gerne an mich wenden.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Antwort des Verbrauchers
16-01-2019 um 11:39 Uhr
Dies ist eine Lüge von DHL. Bitten Sie DHL, es zu beweisen. Ich habe kein Nachsendeauftrag vorgelegt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.