Guten Tag, nachdem ich bei Conrad einen Kinder-CD-Spieler (inklusive Mikrophon) bestellte, wurde dieses ohne Mikrophon geliefert. Leider musste ein komplett neues Paket versendet werden, von dem ich dann den CD-Spieler zurücksenden und das Mikrophon behalten sollte. Das Paket kam erneut ohne Mikrophon an. Vergangenen Mittwoch bekam ich auf Wunsch von der Hotline (deren Mitarbeiterin es als "drollig empfand, was ich absolut nicht teile) eine E-Mail Adresse an die ich mich mit dem Wunsch NUR das Mikrophon zu versenden, wenden sollte. Das tat ich, bekam bis heute keine Antwort und habe erneut die Hotline angerufen. Die Dame dort teilte mir mit, dass ein neues Paket unterwegs wäre. Das bedeutet, dass ich nun ein drittes Mal das Paket zurücksenden muss. Ich bin echt enttäuscht von Conrad und finde es unmöglich, dass ich weder eine Antwort erhalten habe, noch die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren (der Telefonservice war echt mittelmäßig). Ökologisch finde ich das ganze unverantwortlich.
Freundliche Grüße
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03-03-2020 um 08:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
03-03-2020 um 10:26 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.
Das Mikrofon befindet sich im Batteriefach, bitte schauen Sie, ob dies bei Ihrer Lieferung auch so ist.
Da wir die einzelnen Mikrofone nicht im Sortiment haben, wurde Ihnen der Artikel immer komplett zugesendet.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Antwort des Verbrauchers
03-03-2020 um 14:06 Uhr
Guten Tag,
das ist wirklich ein ungünstiger Platz für das Mikrophon-zumal dieses auf der Abbildung viel größer aussieht. Das sollte der Hersteller überdenken oder zumindest irgendwo darauf hinweisen. Ein Hinweis ihrer telefonischen Mitarbeiter*innen hätte auch schon gereicht.
Freundliche Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2020 um 19:58 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das „fehlende“ Mikrophon befand sich im Batteriefach, was nirgends angegeben war, also eher ein Herstellermanko. Der Conrad Kundenservice war jedoch nicht gut darüber informiert, weswegen das Gerät mehrmals hin- und hergeschickt werden musste. Schade.
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