fehlendes Mikrophon

  • Behoben
  • 03 Mär 2020
  • #28320
  • 483
Anzeige

Guten Tag, nachdem ich bei Conrad einen Kinder-CD-Spieler (inklusive Mikrophon) bestellte, wurde dieses ohne Mikrophon geliefert. Leider musste ein komplett neues Paket versendet werden, von dem ich dann den CD-Spieler zurücksenden und das Mikrophon behalten sollte. Das Paket kam erneut ohne Mikrophon an. Vergangenen Mittwoch bekam ich auf Wunsch von der Hotline (deren Mitarbeiterin es als "drollig empfand, was ich absolut nicht teile) eine E-Mail Adresse an die ich mich mit dem Wunsch NUR das Mikrophon zu versenden, wenden sollte. Das tat ich, bekam bis heute keine Antwort und habe erneut die Hotline angerufen. Die Dame dort teilte mir mit, dass ein neues Paket unterwegs wäre. Das bedeutet, dass ich nun ein drittes Mal das Paket zurücksenden muss. Ich bin echt enttäuscht von Conrad und finde es unmöglich, dass ich weder eine Antwort erhalten habe, noch die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren (der Telefonservice war echt mittelmäßig). Ökologisch finde ich das ganze unverantwortlich.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

03-03-2020 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2020 um 10:26 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.
Das Mikrofon befindet sich im Batteriefach, bitte schauen Sie, ob dies bei Ihrer Lieferung auch so ist.
Da wir die einzelnen Mikrofone nicht im Sortiment haben, wurde Ihnen der Artikel immer komplett zugesendet.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

03-03-2020 um 14:06 Uhr


Guten Tag,
das ist wirklich ein ungünstiger Platz für das Mikrophon-zumal dieses auf der Abbildung viel größer aussieht. Das sollte der Hersteller überdenken oder zumindest irgendwo darauf hinweisen. Ein Hinweis ihrer telefonischen Mitarbeiter*innen hätte auch schon gereicht.
Freundliche Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2020 um 19:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das „fehlende“ Mikrophon befand sich im Batteriefach, was nirgends angegeben war, also eher ein Herstellermanko. Der Conrad Kundenservice war jedoch nicht gut darüber informiert, weswegen das Gerät mehrmals hin- und hergeschickt werden musste. Schade.

4
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.