irreführende Informationen über ein Produkt

  • Behoben
  • 28 Okt 2017
  • #1473
  • 1.051
Anzeige

Am Freitag 27. Oktober war ich im Conrad Store in der Schloßstr in Steglitz, Berlin und ging in die Musik- und HiFi-Abteilung nach oben, um ein xlr-Kabel zu kaufen.

Ich habe dann einen der Mitarbeiter in der Musik- und HiFi-Abteilung gefragt, ob Sie CD-Player für eine HiFi-Anlage hätten.

Er zeigte mir einen MC Crypt CMP 960 USB DJ CD MP3 Player. Dieses Produkt kostet normalerweise ca. 200 Euro, aber Conrad in der Schoßstr verkaufte es für 35 Euro, weil es einen Defekt hatte.

Er sagte, dass der CD-Player auf der rechten Seite nicht funktioniert, weshalb es zu diesem Preis verkauft wurde. es gab auch keine Garantie für dieses Produkt. Ich sagte, das war in Ordnung, solange die andere CD auf der linken Seite und der USB / SD-Eingang funktionierte, die er ja sagte.

Um hier ganz klar zu sein, Für mich war das alles in Ordnung, solange ich den linken CD-Player und die USB-Funktion nutzen konnte. Deshalb habe ich es gekauft.

Ich musste einen separaten Stecker kaufen, weil dieser nicht enthalten war und ich fragte nach dem Anschlusskabel, weil es ein DJ-CD-Player ist. der andere älter mitarbeiter, der auch in der musik- und hifi-abteilung arbeitete, sagte lachend, er wisse nicht, wo ich dieses steckerkabel bekommen könnte.

Ich kaufte dieses Produkt und dachte, dass ich in der Lage war, das Verbindungskabel zu kaufen, und ich gründete gründlich im Internet und dieses Verbindungskabel kann nirgendwo gekauft werden, da dies ein spezielles Verbindungskabel ist, das mit diesem Produkt geliefert wird, das von Conrad.

Als ich versuchte, dieses zu meiner Hifi zu Hause anzuschließen, fand ich, dass dieses Produkt überhaupt nicht verwendet werden kann, weil der wichtigste Teil dieses Einzelteils, das das Verbindungskabel ist, das den DJ-Prüfer mit dem CD / usb-Spieler verbindet, fehlt und dieses Produkt kann ohne es nicht arbeiten. und es ist unmöglich, dieses Kabel irgendwo zu kaufen, da es ein Kabel ist, das ausschließlich mit diesem Produkt kommt. Ich bin wütend und enttäuscht von Konrad für irreführende Informationen und für Lügen über ein Produkt, nur um einen Verkauf zu bekommen. Sie haben mir ein komplett defektes Produkt verkauft, das Sie nie an die Öffentlichkeit verkauft haben sollten und ich möchte mein Geld zurück.

Teilen

28-10-2017 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2017 um 13:52 Uhr


Sehr geehrter CONRAD-Kunde,
schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Gerne möchten wir den Sachverhalt prüfen - bitte geben Sie uns die Chance dazu und teilen uns Ihre Kundendaten unter "kundenbewertungen@conrad.de" mit. Bitte senden Sie uns auch eine Kopie des Kaufnachweises. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2017 um 17:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde wurde schnell von Herrn Grothkopp bearbeitet und mein Problem ist nun gelöst.

02-11-2017 um 17:46 Uhr


Der Service bei Conrad vor meiner Beschwerde ist generell gut, bis auf meine Erfahrung in der Hifi-Abteilung des Ladens in Steglitz. Obwohl mein Problem zufriedenstellend gelöst wurde, war ich nicht glücklich über die fehlende Kommunikation in der Hifi-Abteilung, als ich heute zurück in den Laden musste, um dieses Problem endlich zu lösen. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Service und bin mir nicht sicher, ob ich wieder in Conrad einkaufen werde, aber trotzdem hat Herr Grothkopp das Problem mit dem Artikel gelöst.

4
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.