irreführende Informationen über ein Produkt

Reklamation über Conrad



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Reklamation:

Am Freitag 27. Oktober war ich im Conrad Store in der Schloßstr in Steglitz, Berlin und ging in die Musik- und HiFi-Abteilung nach oben, um ein xlr-Kabel zu kaufen.

Ich habe dann einen der Mitarbeiter in der Musik- und HiFi-Abteilung gefragt, ob Sie CD-Player für eine HiFi-Anlage hätten.

Er zeigte mir einen MC Crypt CMP 960 USB DJ CD MP3 Player. Dieses Produkt kostet normalerweise ca. 200 Euro, aber Conrad in der Schoßstr verkaufte es für 35 Euro, weil es einen Defekt hatte.

Er sagte, dass der CD-Player auf der rechten Seite nicht funktioniert, weshalb es zu diesem Preis verkauft wurde. es gab auch keine Garantie für dieses Produkt. Ich sagte, das war in Ordnung, solange die andere CD auf der linken Seite und der USB / SD-Eingang funktionierte, die er ja sagte.

Um hier ganz klar zu sein, Für mich war das alles in Ordnung, solange ich den linken CD-Player und die USB-Funktion nutzen konnte. Deshalb habe ich es gekauft.

Ich musste einen separaten Stecker kaufen, weil dieser nicht enthalten war und ich fragte nach dem Anschlusskabel, weil es ein DJ-CD-Player ist. der andere älter mitarbeiter, der auch in der musik- und hifi-abteilung arbeitete, sagte lachend, er wisse nicht, wo ich dieses steckerkabel bekommen könnte.

Ich kaufte dieses Produkt und dachte, dass ich in der Lage war, das Verbindungskabel zu kaufen, und ich gründete gründlich im Internet und dieses Verbindungskabel kann nirgendwo gekauft werden, da dies ein spezielles Verbindungskabel ist, das mit diesem Produkt geliefert wird, das von Conrad.

Als ich versuchte, dieses zu meiner Hifi zu Hause anzuschließen, fand ich, dass dieses Produkt überhaupt nicht verwendet werden kann, weil der wichtigste Teil dieses Einzelteils, das das Verbindungskabel ist, das den DJ-Prüfer mit dem CD / usb-Spieler verbindet, fehlt und dieses Produkt kann ohne es nicht arbeiten. und es ist unmöglich, dieses Kabel irgendwo zu kaufen, da es ein Kabel ist, das ausschließlich mit diesem Produkt kommt. Ich bin wütend und enttäuscht von Konrad für irreführende Informationen und für Lügen über ein Produkt, nur um einen Verkauf zu bekommen. Sie haben mir ein komplett defektes Produkt verkauft, das Sie nie an die Öffentlichkeit verkauft haben sollten und ich möchte mein Geld zurück.

Meine Forderung:

Ich mochte meine geld zuruck oder Entschädigung für den vollen Betrag, den ich für diesen Artikel bezahlt habe

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Conrad

Sehr geehrter CONRAD-Kunde,
schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Gerne möchten wir den Sachverhalt prüfen - bitte geben Sie uns die Chance dazu und teilen uns Ihre Kundendaten unter "kundenbewertungen@conrad.de" mit. Bitte senden Sie uns auch eine Kopie des Kaufnachweises. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Bewertung des Verbrauchers

Meine Beschwerde wurde schnell von Herrn Grothkopp bearbeitet und mein Problem ist nun gelöst.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

8


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Keine Lieferung

05-02-2018 | 227

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  • Cannstatter-Zeitung
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