Lange Bearbeitungszeit und schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 16 Jul 2020
  • #87376
  • 829
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Online bei Ihnen bestellt. Als Neukunde musste ich per Vorkasse zahlen, was ich auch völlig in Ordnung finde. Ich habe auch die Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist. Bis dahin alles okay. Doch nach ca. 5 Tagen war der Status immer noch auf "Offen", ob wohl das Produkt ja bezahlt war. Habe darufhin 2 mal an den Kundenservice geschrieben und leider keine Antwort erhalten. Habe dann beschlossen den Artikel zu stonieren und lieber woanders zu kaufen, da mir das zu lange ist. Hoffe das ich das Geld so schnell wie möglich zurück bekomme und nicht hinterher laufen muss. Finde das ganze ziemlich schade und enttäuschend. In Zukunft werde ich nie wieder bei Conrad Elektronik bestellen.

Teilen

16-07-2020 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 12:08 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrer ersten Bestellung enttäuscht haben.

Die Rückzahlung wurde bereits veranlasst und sollte auch zeitnah bei Ihnen verbucht werden.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2020 um 09:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nicht kundenfreundlich. Ich habe 2 Mal an den Kundenservice geschrieben und keine Antwort erhalten. Wie ich mich hier beschwert habe, ist Conrad Elektronik auf meine Forderung eingegangen und hat mir das Geld zurückerstattet.

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.