Lieferstatus *ungewiss*

  • 02 Mai 2020
  • #48793
  • 1.190
Anzeige

Ich bestellte am 6.4.2020 ein Produkt, das vorrätig war und die übliche Lieferzeit hatte. Ich bekam eine Bestellbestätigung, wo der Liefertermin "unbestimmt" zu lesen war. Das Geld wurde natürlich abgebucht. Am 28.04.2020 telefonierte ich mit dem Service. Dort wurde mir gesagt, dass das Produkt auf dem Weg ist und ich es spätestens am 2.05.2020 habe. Dabei wurden wohlmögliche Verzögerungen bei der Post miteinkalkuliert. Meine Bestellung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten, wodurch ich nochmals die Mails überprüft habe. Hätte ja sein können, dass ich eine Mail zum Lieferdatum bekommen hab. Tatsächlich habe ich auch einen Tag nach dem Telefonat mit dem Service eine E-Mail erhalten. Dort steht beim Liefertermin wieder "unbestimmt". Melde ich mich bei Conrad an und möchte dort die Sendungsverfolgung anschauen, dann steht dort, dass ich die letzten 24 Monate keine Bestellung aufgegeben hätte. Die Mails, mein Bankkonto und die Service-Mitarbeiterin sagen da jedoch was anderes. Möchte schnellstmöglich nun einen Liefertermin wissen. Falls es nicht möglich ist, dann eine sofortige Stornierung und Account-Löschung, da ich das Unternehmen dann nicht länger besuchen werde, egal ob online oder vor Ort.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

02-05-2020 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.