Lieferung nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2019
  • #15975
  • 530
Anzeige

Ich habe am 29.11.19 einen USB-Hub und ein 12V Kabel bei Conrad bestellt, die Ware wurde noch am gleichen Tag via DHL verschickt und angeblich am 30.11.19 bei meinen Nachbarn abgegeben, aber es wurde bei ihm nichts abgegeben. Daraufhin habe ich versucht mit Conrad Kontakt aufzunehmen, was einen sehr schwer gemacht wird. Während meiner Suche auf den Supportseiten, konnte ich via "Chat" angeblich mit jemanden reden, aber meine Anfrage wurde nur "registriert" und ich habe eine Bestätigungsmail bekommen am 2.12.19. Am 5.12.19 habe ich auf diese Bestätigungsmail geantwortet und nachgefragt, was jetzt mit meiner Ware ist. Bis dato habe ich keine Antwort oder Reaktion von Conrad bekommen.

Teilen

09-12-2019 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2019 um 14:40 Uhr


Sehr geehrter CONRAD-Kunde,
es wurde bereits eine Nachforschung bei DHL in Auftrag gegeben. Zudem wurde heute eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2020 um 11:52 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo,
Conrad macht es einen schwer, mit denen in Kontakt zu treten, ich werde bei denen online nichts mehr bestellen. Sie haben tagelang gar nicht reagiert, aber auf die Beschwerde via "Reklamieren24" kam innerhalb 3 Stunden eine Entschuldigung. Kurz darauf kam noch eine Mail von einer anderen Abteilung, die reden anscheinend nicht miteinander ...
Dank "Reklamieren24" ging es zumindest weiter, danke dafür.
-- ******

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.