Sehr geehrte Damen und Herren,
ich reklamierte den Drucker ( Re.Nr.9697302731 - KD-Nr. 12452801, Kauf v. 23.08.2019) und brachte ihn am 03.01.2020 zu Ihrer Filiale in Berlin Kleiststraße.
Bis heute habe ich keinen neuen Drucker bekommen!
Ich bitte um Mitteilung, wann ich mit dem neuen Gerät rechnen kann!!
Außerdem: Habe ich für die Installation des neuen Druckers, der sich als defekt herausstellte, 40 Euro zahlen müssen.
Dieser Betrag fällt nochmals an, wenn ich von Ihnen (nach der Reklamation) einen neuen Drucker erhalten habe.
Ich habe im August 2019 ein Neugerät erworben. Es liegt nicht in meiner Verantwortung, dass diese Neugerät defekt geliefert wurde. Es ist aus diesem Grund nicht einzusehen, dass ich zweimal die Installationskosten tragen muss.
Ich bitte hiermit um eine Kulanzgutschrift für die Erstinstallation in Höhe von 40 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******/PPA LTD.
Teilen
14-01-2020 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
20-01-2020 um 08:20 Uhr
Sehr geehrter CONRAD-Kunde,
schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Gerne möchten wir unsere Fehler verbessern - bitte geben Sie uns die Chance dazu und teilen uns den Sachverhalt unter "kundenbewertungen@conrad.de" mit. Sie helfen uns damit, noch kundenorientierter zu arbeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2020 um 14:51 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Conrad hat seine Position stur verteidigt und ist mir in keiner Weise entgegen gekommen.
Ich würde wieder zu CONRAD in Berlin gehen, weil es dort eine freundliche und kompetente Baratung gibt.
Die unkulante Position, die Conrad mir gegenüber vertreten hat, liegt nicht an den Mitarbeitern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.