Reklamation Drucker Kyocera vom 03.01.2020

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2020
  • #19015
  • 568
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich reklamierte den Drucker ( Re.Nr.9697302731 - KD-Nr. 12452801, Kauf v. 23.08.2019) und brachte ihn am 03.01.2020 zu Ihrer Filiale in Berlin Kleiststraße.
Bis heute habe ich keinen neuen Drucker bekommen!
Ich bitte um Mitteilung, wann ich mit dem neuen Gerät rechnen kann!!

Außerdem: Habe ich für die Installation des neuen Druckers, der sich als defekt herausstellte, 40 Euro zahlen müssen.
Dieser Betrag fällt nochmals an, wenn ich von Ihnen (nach der Reklamation) einen neuen Drucker erhalten habe.
Ich habe im August 2019 ein Neugerät erworben. Es liegt nicht in meiner Verantwortung, dass diese Neugerät defekt geliefert wurde. Es ist aus diesem Grund nicht einzusehen, dass ich zweimal die Installationskosten tragen muss.
Ich bitte hiermit um eine Kulanzgutschrift für die Erstinstallation in Höhe von 40 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******/PPA LTD.

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14-01-2020 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 08:20 Uhr


Sehr geehrter CONRAD-Kunde,
schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Gerne möchten wir unsere Fehler verbessern - bitte geben Sie uns die Chance dazu und teilen uns den Sachverhalt unter "kundenbewertungen@conrad.de" mit. Sie helfen uns damit, noch kundenorientierter zu arbeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2020 um 14:51 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Conrad hat seine Position stur verteidigt und ist mir in keiner Weise entgegen gekommen.
Ich würde wieder zu CONRAD in Berlin gehen, weil es dort eine freundliche und kompetente Baratung gibt.
Die unkulante Position, die Conrad mir gegenüber vertreten hat, liegt nicht an den Mitarbeitern.

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

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