Werte Damen und Herren,
Ich habe bei Ihnen 2Gutschriften (9741703225 und 9741703226), ich möchte diese Gutschriften auf mein Konto überwiesen haben.
IBAN -DE1705 5050 35 3838 3741
Vielen Dank für Ihr entgegenkommen.
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Teilen
02-09-2022 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
05-09-2022 um 08:00 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte teilen Sie uns Ihre IBAN per E-Mail an social-media.servicemanagement@conrad.de. Laut unserem System ist die angegebene IBAN nicht korrekt.
Wir werden dann umgehend eine Rückzahlung veranlassen.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.