Unverschämte Behandlung

  • Beantwortet
  • 27 Dez 2019
  • #16859
  • 534
Anzeige

Ich war am 27.12 2019 in Stuttgart in der conrad Filiale
Habe in der modellbauabteilung einen Mitarbeiter wegen eines Schalter befragt
Während des Gesprächs klingelte sein Telefon und er ließ mich einfach stehen um diesen Anruf anzunehmen
Ich finde es eine Unverschämtheit so mit den Kunden umzugehen
Seit wann ist ein Telefonat wichtiger als ein zahlender Kunde

Teilen

27-12-2019 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2020 um 07:41 Uhr


Sehr geehrter CONRAD-Kunde,

vielen Dank für den Hinweis. Wir geben diesen umgehend an den Filialleiter weiter und bitten Sie um Entschuldigung.

Es freut uns sehr, Sie bald wieder in der Filiale begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.