Ich war am 27.12 2019 in Stuttgart in der conrad Filiale
Habe in der modellbauabteilung einen Mitarbeiter wegen eines Schalter befragt
Während des Gesprächs klingelte sein Telefon und er ließ mich einfach stehen um diesen Anruf anzunehmen
Ich finde es eine Unverschämtheit so mit den Kunden umzugehen
Seit wann ist ein Telefonat wichtiger als ein zahlender Kunde
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27-12-2019 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
02-01-2020 um 07:41 Uhr
Sehr geehrter CONRAD-Kunde,
vielen Dank für den Hinweis. Wir geben diesen umgehend an den Filialleiter weiter und bitten Sie um Entschuldigung.
Es freut uns sehr, Sie bald wieder in der Filiale begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
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