Hallo.
Ich habe schon mal eine Beschwerde geschrieben...
Jetzt kommt noch eine dazu. Mir fehlt bestellte Ware.
Nachfragen funktionieren nicht, da nur Standard Mail kommt.
Können sie mir helfen?
Teilen
12-12-2019 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coragoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2019 um 04:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.