REKLAMATION und Stornierung

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2019
  • #14784
  • 296
Anzeige

Ich habe vor sechs Tagen hier einer Beschwerde formuliert. Ich habe weder von coragoshop noch von Ihnen eine Antwort erhalten. Mein stornierungs Wunsch ist nicht erfüllt worden. Habe jetzt die restlichen Sachen erhalten. Die Kleidungsstücke sind vom Stoff her komplett anders, nicht ein Kleidungsstück passt und auf einem Kleid ist eine Micky Maus, sowas bestelle ich nie! Sind völlig vernäht und verdreht, haben teilweise Löcher. Katastrophe!. Ich muss diese Sachen zurückschicken, so etwas möchte keiner behalten.
Vor allem wollte ich diese Sachen erst gar nicht mehr erhalten, was ich in meiner Beschwerde vor 6 Tagen, wie schon erwähnt, mitgeteilt habe. Ich möchte mein Geld zurück. Wer gibt mir nun eine Antwort?

Teilen

10-11-2019 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coragoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2019 um 16:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde in keiner Weise geholfen. Weder von Corago-Shop noch von Ihnen.

2
Coragoshop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Coragoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.