Rücksendungswunsch, keine Reaktion

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2019
  • #14496
  • 355
Anzeige

Ich erhalte zur meinem Rücksendungswunsch immer ein und dieselbe E-Mail von coragoshop. Es gibt keinerlei Reaktionen auf meine Bitte. Habe ihnen alles mitgeteilt, was Sie wissen wollten. Es bleibt bei der standardisierten E-Mail, in welcher steht, wie bei einem Umtausch, bei Bestellung bei Reklamation, bei Rücksendungen, bei Stornierungen, und so weiter, verfahren wird. Leider stimmt das alles nicht, weil sie mir auf alle meine Nachrichten immer wieder ein und dieselbe E-Mail schicken.
Ich möchte auch mein Geld zurück. Bisher wurde nur eine Sache von fünf bestellten Teilen an mich verschickt. Ich weiß noch nicht, wie ich das durchbekomme.

Teilen

03-11-2019 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coragoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2019 um 17:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder dort bestellen! Habe wahrscheinlich mein Geld in den Sand gesetzt. Das ist mein Lehrgeld. Weder eine Nachricht noch Geld habe ich zurückbekommen. Solche Firmen sollten zur Verantwortung gezogen werden. Das ist schlichtweg Betrug!

2
Coragoshop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Coragoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.