"20€ Extra-Gebühr wegen fehlendem Online-Einchecken"

  • Behoben
  • 01 Jun 2022
  • #384346
  • 115
Anzeige

Wir hatten es bereits am Vortag versucht, aber auf der Website hieß es, dies sei nicht möglich.
Was im aber dann in der Rechnung steht (Übergepäck) stimmt mit der Erläuterung überhaupt nicht überein!

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 21:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

1
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.