Am 18.06.2022 habe ich Ihnen unsere Flugunregelmäßigkeiten schriftlich über das Beschwerdesystem mitgeteilt.
Am 25.07.2022 würde mir schriftlich zugesichert, dass die Ausgleichszahlung freigegeben wurde und binnen 6-8 Wochen überwiesen wird.
Das ist bis heute, 7 Monate später, immer noch nicht passiert!
Mein Beschwerdeticket wurde geschlossen, Kontaktaufnahme ist seither nicht mehr möglich!
Das ist Kundenunfreundlichkeit auf höchstem Niveau.
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Corendon Airlines
07-02-2023 um 14:17 Uhr
Guten Tag, die Bearbeitung/der Abschluss Ihres Entschädigungsantrags wird von unserer Fachabteilung durchgeführt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 08:07 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Bearbeitung ging zügig. Es hieß, dass in 6-8 Wochen bezahlt wird. Danach kein Kontakt mehr. Auf Emails keine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.