Beschädigter Koffer

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2024
  • #600908
  • 45
Anzeige

Nach dem Rückflug von Fuerteventura nach Nürnberg war unser Koffer beschädigt. Wir haben das gleich am Flughafen reklamiert.
Dann haben wir die Reklamation an Corendon weitergeleitet.
Seit der Zeit haben wir trotz schreiben an die Gesellschaft keine Antwort bekommen. Die Beschädigung wurde Anfang Februar 2024 also vor vor 3 Monaten reklamiert.
Müssen wir hier einen Anwalt einschalten?

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-05-2024 um 08:05 Uhr


Guten Morgen, wenn Sie das nötige Formular auf der Webseite ausgefüllt und alle angefragten Dokumente gesnedet haben, erhalten Sie automatisch eine Fallnummer mit der Sie sich jederzeit wieder an die zuständige Abteilung wenden können. Gerne kontaktieren Sie die Fachabteilung erneut.
https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug
(Gepäckbezogene Probleme-Für Passagiere) Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2024 um 08:08 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Corendon airline bestätigt den Erhalt der Reklamation und danach wurde nichts mehr gemacht.

17-05-2024 um 16:12 Uhr


Guten Tag, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.