Hallo,
beim Hinflug in den Urlaub wurde der Koffer meiner Tochter beschädigt.
Reklamation vor Ort nicht möglich, da sich keiner Verantwortlich fühlte. Selbiges beim Rückflug...keine Verantwortlichen vor Ort.
Der Verweis auf die Homepage ist ebenso kompliziert, da trotz Anmeldung man sich hier nicht einloggen kann...eine Sauerei !
Bin echt Mega verärgert, vor allem da ich nun schon seit 2-Std. da sitze um meine Reklamation los zu werden.
Bitte hier um schnelle Rückinfo
Info nach dem Rückflug ging es erneut in Urlaub wonach ich erst heute diese Reklamation ins System eingeben konnte
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Corendon Airlines
08-08-2023 um 15:21 Uhr
Guten Tag, gerne senden Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung welches Sie erhalten, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Alle Beschwerden können ausschliesslich über das Kundenkontaktformular versendet werden. Beste Grüsse
https://www.corendonairlines.com/lostandfound
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 22:13 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht und unbefriedigend
Auch eine Beschwerde am Flughafen sowie auf der Homepage zu machen ist unheimlich schwer.
Vlt bewusst so gestaltet hat man das Gefühl
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.