Guten Tag,
wir (3 Personen) haben haben bei Corendon Airlines einen Hin- (20.07.2023) sowie einen Rückflug (03.08.2023) gebucht bzw. durchgeführt. Anfangs waren die Flugnummern XR1041 (Hinflug) sowie XR1042 (Rückflug) angegeben. Auf diese Flugnummer haben wir jeweils Sitzplatzreservierungen für 3 Personen durchgeführt. Sitzplatzreservierungsnummer CPT4JL für den Hinflug XR1041 mit einem Gesamtbetrag von 42 Euro.
Sitzplatzreservierungsnummer DA6X2L für den Rückflug XR1042 mit einem Gesamtbetrag von 42 Euro.
Anschliessend wurden die Flugnummern auf XR1045 (Hinflug) sowie XR1046 (Rückflug) geändert. Unserer ursprünglichen Sitzplatzreservierungen waren somit hinfällig und wir mussten auf die neuen Flugnummer erneut welche kostenpflichtig durchführen.
Für den Hinflug mit der Sitzplatzreservierungsnummer Y4H0FH und für den Rückflug mit der Reservierungsnummer PWYJ1T. Wieder mit einem Betrag von 42 Euro pro Flug.
Wir haben also die Sitzplatzresevierung für jeden Flug doppelt bezahlt und hätten nun gerne den zuviel bezahlten Betrag von 84 Euro (2x 42 Euro) zurück erstattet.
Da wir schon mehrfach erfolglos versucht haben Corendon Airlines diesbezüglich direkt (via Homepage bzw. Phone) zu kontaktieren, versuchen wir nun diesen Weg.
Für weitere Rückfragen stehe wir gerne jederzeit zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
09-08-2023 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-08-2023 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
11-08-2023 um 16:38 Uhr
Guten Tag, aufgrund der Datenschutzverordnung können wir Ihnen bei diesem Vorgang nicht über unsere Social-Media-Kanäle helfen. Bitte kontaktieren Sie unser Service Center unter https://www.corendonairlines.com/support-center/contact/customer-contact-form.
Ihre Anfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Corendon Airlines
25-08-2023 um 10:03 Uhr
Guten Morgen wir haben Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen
Antwort von Corendon Airlines
25-08-2023 um 14:33 Uhr
Guten Tag, wir haben Ihnen erneut eine Email gesendet. Bitte antworten Sie direkt auf diese, damit die Bearbeitung Ihrer Anfrage abgeschlossen werden kann. Mit freundlichen Grüssen
Antwort von Corendon Airlines
06-09-2023 um 10:35 Uhr
Guten Tag, es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 11:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem wir Reklamation24 genutzt haben, lief die Sache von ganz alleine und die Airline hat uns denn zu viel gezahlten Betrag zurück erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.