Enorme Flugverspätung noch kein Geld!

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2022
  • #450591
  • 181
Anzeige

Ich habe nach meinen Fall bei Corendon im September eingereicht und im November wurde die Entschädigung von 400€ pro Person genehmigt und der Fall geschlossen, das Geld habe ich bis heute nicht und wenn man so manche Bewertung liest wird da auch kein Geld kommen. Absolute Frechheit

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-12-2022 um 07:58 Uhr


Guten Morgen, Ihre Anfrage wird entsprechend den Informationen, die Sie von unserer zuständigen Abteilung erhalten haben, abgewickelt. Es kann einige Zeit in Anspruch nehmen, bis dieser Vorgang abgeschlossen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüssen

29-12-2022 um 05:47 Uhr


Ich kann diesen automatischen Antwortsatz nicht mehr lesen. Sie haben meinen Fall bereits genehmigt und geschlossen das einzige was Sie noch nicht getan haben ist zu zahlen.

29-12-2022 um 06:55 Uhr


Guten Morgen, Ihre Anfrage wird von unserer Fachabteilung bearbeitet und abgeschlossen. Mit freundlichen Grüssen

29-12-2022 um 10:46 Uhr


So das reicht jetzt, ich werde jetzt weitere Maßnahmen ergreifen und die werden für Sie nicht gut ausgehen.

29-12-2022 um 15:19 Uhr


Guten Tag, wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne über Twitter oder Facebook Direkt Nachricht, unter Angabe Ihrer Fallnummer. Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 05:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Geld habe ich bis heute nicht und vom Kundenservice erhält man immer nur die gleichen Aussagen.

6
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.