Fehlende Erstattung

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445421
  • 174
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Für einen Flug von Köln nach Teneriffa bezahlte ich einen Sitzplatzgebühr. Beim Boarding teilte man mir unhöflich mit, dass ich woanders zu sitzen habe, Trotz einer Reklamation bei Corendon vor mehr als einem Monat, warte ich noch immer auf die Sitzplatzerstattung, welch Frechheit....

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Ärger mit Corendon Airlines?

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06-12-2022 um 07:22 Uhr


Guten Morgen, gerne haben wir Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen

13-12-2022 um 12:34 Uhr


Guten Tag, es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen eine finale Email gesendet. Mit freundlichen Grüssen

27-12-2022 um 08:28 Uhr


siehe Antwort zuvor...

28-12-2022 um 07:45 Uhr


Guten Morgen, um eine Beschwerde einzureichen oder eine Kompensation anzufragen, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular auf unserer Webseite aus. https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug
Wegen des zur Zeit hohen Aufkommes, kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage einige Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüssen

02-01-2023 um 18:07 Uhr


Ich ******öchte nicht erneut etwas auf dem Weg bringen. Anhand der bekannten Kundennummer ist das Problem zu identifizieren. Sie wollen mich ******ürbe machen ....

03-01-2023 um 07:44 Uhr


Guten Morgen, es gibt Fachabteilungen die verschiedenen Anfragen bearbeiten. Da Ihre Rückerstattung bereit erfolgt ist, können Sie, wenn Sie eine Beschwerde einreichen ******öchten, das über das dafür vorgesehene Formular auf unserer Webseite vornehmen.
https://www.corendonairlines.com/de/account/register

Mit freundlichen Grüssen

03-01-2023 um 09:51 Uhr


Vielen Dank für Ihre nicht relevante Einlassung.
Bei dem Link geht es um nach dem Flug.
Bei mir gab es aber während des Fluges ein nicht akzeptables Verhalten ....es geht hier nicht um das Gepäck.
Das Servicepersonal hat sich unkorrekt verhalten. Mehrmals musste ich aktiv werden, um meine Sitzplatzgebühr endlich erstattet zu bekommen....
Es wurden falsche Telefonnummer angegeben... alles sehr unredlich.
Mehrfach musste ich aktiv werden. Das kann es nicht sein....
Ihre erneute Einlassung akzeptiere ich nicht.
Sollte nochmals eine lapidare Antwort erfolgen, werde ich andere Maßnahmen aktivieren.
Aufgrund der mehrmaligen berechtigten Beschwerden erwarte ich einen Schaden- und Zeitersatz von mindestens 100 €uro. Mit freundlichem Gruß

04-01-2023 um 08:35 Uhr


Guten Morgen, Sie können Ihr Anliegen über das Kundenkontaktformular angeben. Die zuständige Abteilung wird Ihre Anfrage so schnell wie ******öglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 10:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich....nie wieder. Nicht zu empfehlen.

9
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

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