FLUG am 31.5.2023

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2023
  • #493883
  • 185
Anzeige

Guten Tag. Wir haben ein Problem. Wir fliegen am 31.05 mit ihnen in die Türkei Wir sind eine Familie mit drei Erwachsenen und einem Kind mit sieben Jahren und Oma und Opa.
Egal wohin wir fliegen und egal mit welcher Fluggesellschaft buchen wir grundsätzlich vor dem Urlaub unsere Beinfreiheitssitze und für Oma und Opa die Exitsitze. Dies ist bei ihnen einfach nicht möglich und als Auskunft bekommen wir weil wir ein Kind an der Buchung haben? Wir wollen nicht das Kind auf den Exit sitzen sondern Oma und Opa und wir wollen gegen Gebühr die Beinfreiheitssitze buchen weil wir eine große Familie sind ich als Frau bin fast 1,90 m, mein Mann 1,95 m und der Opa auch 1,90 m.
Selbst als wir für alle beinfreiheitssitze gegen Gebühr auswählen wollten ist es technisch nicht möglich. Auf Nachfrage heißt es immer wegen dem Kind in der Buchung.das kann doch kickt wirklich sein?
Wir können aufgrund unserer Größe nicht in den normalen Sitzen fliegen. Zumal ich eine Arm-op hatte und eine Armfixierung Trage.
Also was müssen wir tun damit wir diese Sitze gegen Gebühr reservieren können um entspannt in den Urlaub fliegen zu können.
Bitte helfen Sie uns zeitnah.
Die Urlaubsfreude hält sich bei uns gerade echt in Grenzen weil wir wissen, dass wir so nicht fliegen können.
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2023 um 12:41 Uhr


Guten Tag, gerne kontaktieren Sie für weitere Details unser Service Center
https://www.corendonairlines.com/de/service-center/kontakt
Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2023 um 22:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ok aber Problemlösung gleich notwendig 6

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.