Email erhalten. Flug wurde annulliert. Auf der website ist eine Umbuchung nicht möglich, da angeblich der Flug (PNR/Referenznummer+Name) nicht gefunden wird,bzw. soll man sich an die Hotline wenden.
An mehreren Tagen ist bei der Hotline (LAUT WEBSITE 24/7 ERREICHBAR!) niemand erreichbar, bzw. wird man aus der Leitung geschmissen oder weggedrückt.
Nächste Schritte sind Buchung eines Neutickets und Differenz in Rechnung stellen, bzw. über eine Großkanzlei dies erledigen.
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Corendon Airlines
31-01-2023 um 14:50 Uhr
Guten Tag, gerne kontaktieren Sie uns über Twitter oder Facebook Direktnachricht, unter Angabe Ihrer PNR Nummer, wenn Sie eine Erstattung des stornierten Fluges beantragen möchten. Mit bestem Dank im Voraus
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 17:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird gezielt kein Kundenservice geleistet so dass die gesetzlich festgelegte Kompensationen nicht wahrgenommen werden können. Somit werden Flüge einfach storniert und angeblich Vouchers gegeben welche aber de facto nicht umgesetzt werden können. Dies ist betrügerisch. Es ermöglicht die Airline billiger als die anderen zu sein um Kunden anzulocken. Fürchterlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.