Alles verlief ruhig am Flughafen Hannover. Man war morgens um 5.30 Uhr am Flughafen. Anzeigetafel war sichtbar: Abflug nach Korfu 8.40 Uhr. Geplant war eigentlich 8.20 Uhr. Alle Fluggäste fanden sich pünktlich zum Boarding ein, da hieß es auf einmal der Flug verschiebt sich auf 12.30 Uhr. Damit war klar das wir bis zum genannten Zeitpunkt am Gate verbleiben müssen. Wir bekamen eine Essensgutschein in Höhe von 10 Euro pro Person. Es wurde auf der Bordkarte auch mit einem Häkchen markiert.
Der tatsächliche Abflug erfolgte dann um 12.40 Uhr und wir landeten anstatt um 11.50 Uhr um 16.00 Uhr in Korfu. Wir waren somit erst um 18.30 Uhr im Hotel und somit ist uns ein halber Urlaubstag verloren gegangen.
Daher stellen wir einen Antrag auf Entschädigung für beide Personen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 18:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider bis heute noch nicht Mal eine Info, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Nichts. Aber so gar nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.