Habe am 12.05 nachdem ich mehrmals versucht habe per Kreditkarte zu buchen was aber nicht geklappt hat weil angeblich der Betrag nicht derselbe sei wie im warenkorb ?! Letztenedes dann per Sofort Überweisung gebucht und dabei den Aktionscode genutzt (Muttertagaktion). Geld wurde aber binnen Sekunden an eine Tunz.com Adresse überweisen, aber die Buchung kam nicht zustande. Weder Corendon, noch Sofort GmBH oder die Bank kann anscheinend über den verbleib etwas sagen. Nur das das Geld anscheinend Corendon nicht erreicht hätte und das es zu keiner Buchung gekommen sei. Es gab wohl ein Systemupdate. Ich soll ein paar Tage warten und neu buchen. Seit gestern sind die Preise erneut angezogen und die Aktion ist auch vorbei. Einen Gutscheincode oder ähniches aus Kulanz gibt es auch nicht und wenn man den an die Servicecenter Adresse schreibt verlangen die eine PNR Nummer, welche ich ja gar nicht erst erhalten habe. Eine Tunz.com Seite kann man nicht erreichen und der Zahldienstleister Worldwide Solutions weiss auch von nichts. Eine Nachforschungsanfrage kostet bei der Bank ebenfalls Geld.
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Corendon Airlines
16-05-2023 um 15:43 Uhr
Guten Tag, gerne kontaktieren Sie uns über Twitter oder Facebook Direktnachricht unter Angabe Ihrer Buchungsdetails und Ihrer email Adresse. Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
16-05-2023 um 16:14 Uhr
Jetzt soll ich auf Facebook schreiben. Da bekommt man aber auch nur automatische Antworten.
Antwort von Corendon Airlines
16-05-2023 um 16:16 Uhr
Guten Tag, gerne kontaktieren Sie uns über Facebook Direktnachricht wenn Sie ein Anliegen haben. Mit freudlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
16-05-2023 um 20:35 Uhr
Habe alles gesendet. Aber keine Reaktion erhalten.
Antwort von Corendon Airlines
17-05-2023 um 10:16 Uhr
Guten Morgen, da wir bereits seit gestern Kontakt über FB Messenge rhaben, werden wir Ihnen alle weiteren Informatonen dort mitteilen. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 07:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr langsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.