Ich habe bei Coral travel - Ferien Touristik eine Pauschalreise nach Ägypten vom 19.09.-03.10.2022 gebucht.
Am 22.07.2022 habe ich für den Corendonflug XR2017 am 19.09.2022 von Hannover nach Hurghada sowie für den Rückflug XR2018 am 03.10.2022 von Hurghada nach Hannover für meine Frau und mich jeweils die XXL-Sitzplätze 17F und 17D reserviert. Die Kosten betrugen insgesamt 86,- Euro, die ich per VISA- Karte bezahlt habe.
Am 22.08.2022 wurde mir mitgeteilt, dass Corendon den Flug nach Hurghada storniert hat. Als Alternative könnten wir ab Münster-Osnabrück fliegen. Für diese Flüge waren unsere reservierten XXL-Pätze jedoch schon vergeben. Ich möchte die Kosten erstattet bekommen.
Beim Corendon-Servicecenter in Düsseldorf gab man mir eine EMailadresse. Von dort erfuhr ich, dass ich diese nicht nutzen darf, ich soll das Kontaktformular benutzen. Dieses lässt sich, nachdem man alles eingetragen hat, jedoch nicht absenden.
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11-01-2023 um 13:19 Uhr
Guten Tag, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage zu beiden PNRs erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen eine finale email an die im System gespreicherte Email Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 15:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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