Koffer kaputt

  • Behoben
  • 11 Jun 2023
  • #501234
  • 166
Anzeige

Hallo, beim Rückflug XR2096, waren beide Griffe vom Koffer ganz oder teilweise abgerissen. Personal war keins am Flughafen um eine Beschwerde aufzunehmen.
Buchungsnummer byebye 2A604933
Möchte eine Entschädigung für den nicht mehr nutzbaren Koffer.
Email : ******@arcor.de.
Bitte um Rückmeldung innerhalb 7 Tage, ansonsten schaltet sich mein Rechtsbeistand ein.
Mfg

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2023 um 07:58 Uhr


Guten Morgen, um die Anfrage zu bearbeiten füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug (Gepäckbezogene Probleme
Für Passagiere) aus. Nach der Registrierung und Aufzeichnung der Informationen können Sie den Stand der Bearbeitung (mit Eingabe Ihrer Fallnummer) jederzeit verfolgen. Mit freundlichen Grüssen

13-06-2023 um 21:20 Uhr


Habe jetzt fast 1 Stunde damit verbracht mich zu registrieren (weiß nicht warum man das muss), Fotos hochgeladen, irgendwelche PNR und PIR Nummern gesucht. Nachdem ich auf senden geklickt habe, hatte ich nur ein schwarzen Bildschirm. Keine Ahnung ob es gesendet wurde oder nicht. Die Button mit türkischen Text sind auch nicht hilfreich.

19-06-2023 um 08:47 Uhr


Guten Morgen, sobald Ihr Formular erfolgreich gesendet wurde, bekomemn Sie eine Fallnummer. Mit dieser können Sie den Stand Ihrer Bearbeitung einsehen. Mit freundlichen Grüssen

23-06-2023 um 16:53 Uhr


Habe eine Email bekommen, in der stand ich habe eine Message erhalten und einen Link zu den FAQ. Aber eine Nachricht habe ich nicht gesehen. Wo soll die sein? Oder war das die Nachricht?
You have a message
You have received an e-mail for your file ; CXI-xxxxxxx.
Jedesmal muss ich mich einloggen, und mich durch die ganzen Seiten kämpfen, könnt ihr das nicht einfacher machen?
In der ersten Email stand Bearbeitung 4-8 Wochen?

Please check for further process

23-06-2023 um 17:16 Uhr


So, habe endlich die angekündigte Nachricht gefunden (in Englisch)--mir wurden 15€ für den unbrauchbaren Koffer geboten, nur weil ich keine Beschädingsanzeige am Flughafen machen konnte, der Schalter für "Lost und beschädigtes Gebäck" war über eine Stunde unbesetzt, es war einfach kein Personal da. Wir warten mind. 1 h auf unser Gepäck, genau vor diesem Stand.
Hier standen mind. 50 Koffer davor.
Werde die 15€ annehmen und den Fall schließen. Corendon gemacht es einem nicht leicht. Vielleicht versenden sie gleich den Link, der zu der Nachricht führt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 17:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnell reagiert, Hinweise sehr Oberflächlich,keine echte Hilfe, besser wäre es wenn man den Kundenservice direkt anschreiben könnte.

6
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.