Auf dem Rückflug von Fuerteventura nach Münster wurde unser Hartschalenkoffer beschädigt. Eine Beanstandung/Meldung auf der Webside Flugunregelmäßigkeiten ist leider nicht möglich. Die Meldung wird nicht zu Corendonairlines duchgeroutet. Mehrmals versucht, funktioniert nicht. Wir bitten um Unterstützung, Lösung des Problems und Erstattung der Kosten. Der Koffer war wie neu. Sommer 2021 gekauft, einmal genutzt. Total ärgerlich.
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 20:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Hotline war diesmal erreichbar. Habe schnell die technische Unterstützung bekommen, den google chrome browser zu nutzen und dann konnte ich die Schadensmeldung doch noch zustellen. Die Reaktion mit Erstattungsvoraschlag kam sehr schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.