Kofferschaden vom 28.03.2024

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2024
  • #598053
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Ich habe von Corendon eine Eingangsnr. erhalten (B2C-2024-5654), in welcher mein Schaden am Koffer angeblich reguliert wurde. Die Seite von Corendon kann ich leider auf verschiedenen PC's nicht öffnen, somit kann ich meinen Vorgang nicht nachverfolgen. Können Sie mir helfen? Die Bilder und Dokumente haben Sie bereits an Corendon übermittelt.

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21-04-2024 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 11:07 Uhr


Guten Tag, um die Anfrage zu bearbeiten, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug (Gepäckbezogene Probleme-Für Passagiere) aus. Die zuständige Abteilung wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen

23-04-2024 um 15:10 Uhr


Leider funktioniert die Passworteingabe beim Anmelden wie schon 100 mal nicht. Was soll ich tun?

23-04-2024 um 15:23 Uhr


Guten Tag, bitte klicken Sie auf Passwort vergessen, damit es zurückgesetzt wird oder probieren Sie es über einen anderen Browser und löschen Ihre Cookies. Das könnte helfen. Mit freundlichen Grüssen

23-04-2024 um 15:57 Uhr


Ich kann mich leider auch nicht anmelden, da das Passwort nicht genommen wird. Hatte mich auch noch nicht angemeldet. Die Beschwerde lief über Reklamation24.

23-04-2024 um 16:05 Uhr


Guten Tag, wie Ihnen bereits vom service Center und auch hier mitgeteilt wurde, füllen sie bitte das nötige Formular auf unserer Webseite aus. Dazu registrieren Sie sich bitte zunächst auf unserer Webseiste. Mit freundlichen Grüssen
https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug

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Corendon Airlines
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