problem rückerstattung

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #496946
  • 187
Anzeige

wir haben Sitzplatz reserviert, jedoch wurde aus irgendeinem Grund der Flug storniert.
ich möchte eine Rückerstattung der Reservierung

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2023 um 11:36 Uhr


Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns über Twitter oder Facebook Direktnachricht unter Angabe Ihrer PNR Nummer für die reservierte Sitzplätze, damit wir behilflich sein können. Oder senden Sie uns die PNR Nummer hier unter "vertrauliche Informationen". Beste Grüsse

31-05-2023 um 11:45 Uhr


Hier die Daten

31-05-2023 um 11:58 Uhr


Vielen Dank für die PNR Nummer. Laut System wurde der Flug am 25.06.23 (HER-CGN) nicht storniert und es besteht eine Sitzplatzreservierung für 17 A/B. Bitte kontaktieren Sie Ihre Buchungsstelle bei weiteren Fragen. Mit freundlichen Grüssen

31-05-2023 um 12:21 Uhr


Tatsache ist das wir umgebucht wurden und das ist nicht mein verschulden ,

31-05-2023 um 12:23 Uhr


Guten Tag, bitte wenden Sie sich bezüglich Ihrer Anfrage an Ihre Buchungsstelle. Mit freundlichen Grüssen

31-05-2023 um 12:24 Uhr


das habe ich bereits getan und niemand fühlt sich zuständig

31-05-2023 um 17:38 Uhr


Fakt ist es wurde eine sitzzplatz Reservierung bei corendon bezahlt und ich bestehe auf eine Rückzahlung

01-06-2023 um 09:35 Uhr


Guten Tag, gerne kontaktieren sie uns über unsere Offiziellen Kanäle unter Angabe Ihrer PNR Nummer und Ihres Anliegen. Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2023 um 10:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war ok es hat gedauert bis es geklärt war. Die Klärung gelang ausschließlich online telefonisch war die Klärung unmöglich

9
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.