Reklamation von Juli noch nicht gelöst

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2023
  • #564094
  • 121
Anzeige

Guten Tag, ich habe in Juli Koffer beschädigt reklamiert. Ich habe alle Formulare ausgefüllt und zurück gesendet.Bis heute habe ich keine Erstattung bekommen.

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2023 um 11:09 Uhr


Guten Tag, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen

08-01-2024 um 22:33 Uhr


Guten Abend,Reklamation ist immer noch offen.Sagen Sie bitte mir warum ist das ignoriert und dauert so lange?
Mit freundlichen Grüßen
******

09-01-2024 um 08:09 Uhr


Guten Morgen, da Sie bereits Kontakt mit der zuständigen Abteilung hatten, wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne erneut an diese. Mit freundlichen Grüssen

10-05-2024 um 16:16 Uhr


Ich habe immer noch kein Geld bekommen.Meine frage ist warum dauert das so lange und wenn ich kein Geld bekommen sollte dann ich habe recht zu wissen aus welches Grund,wo liegt der Fehler das ich für mein kaputtes Koffer keine Erstattung erhalten habe.

10-05-2024 um 16:21 Uhr


Guten Tag, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen

5
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.