Wir haben Premium auf unserem Flug von Nue-Lap gebucht und alles im April bezahlt.
Nun bekamen wir beim Check-in nicht die gebuchten Sitze. Wenn man für eine Leistung bezahlt und etwas reserviert, sollte man diese auch bekommen.
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Corendon Airlines
29-11-2022 um 15:36 Uhr
Guten Tag, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen eine Email mit finalen Informationen gesendet. Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
29-11-2022 um 16:33 Uhr
Es wurde für 4 Personen bezahlt somit bekomme ich auch die Erstattung mal 4 d.h. 84€
Antwort von Corendon Airlines
30-11-2022 um 06:50 Uhr
Sehr gerne...
Bitte prüfen Sie Ihre Buchungsbestätigung bezüglich der Sitzplatzreservierung. Informationen dazu haben wir Ihnen per Email gesendet. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über Direktnachricht Twitter oder Facebook. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 07:45 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr mühsam jemanden zu erreichen. Fehlinformationen über Telefon erhalten. Beschwerdemanagement nicht optimal. Infos und Kontaktmöglichkeiten über Webseite nicht ausreichend und sehr irreführend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.