Schlechte Kommunikation wegen Streik

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2023
  • #490745
  • 155
Anzeige

Am 21.04.20.23Uhr sollten wir um 17.55 Uhr ab Stuttgart nach Antalya. Mit Zug zum Flug Wollten wir am 21.04.2023 mit der Bahn anreisen da aber gestreikt wurde hat die DB vorgeschlagen am 20.04.2023 anreisen mit Übernachtung auf Kosten der Bahn. Am Morgen des 20.04.2023 erfuhren wir durch Nachrichten dass Flughafen Stuttgart am 21.042023 auch bestreikt wird. Sofort versucht Corendon Airline tel. zu erreichen was sich als unmöglich herrausstellte. Um 12.45 Uhr Email gesendet mit Bitte um schnelle Rückmeldung da wir mit DB anreisen. Gegen 17.00 Uhr waren wir am Flughafen um Informationen vor Ort zu bekommen. Gegen 15.45 Uhr Email zwecks Umbuchung nach Friedrichshafen 16.35 sollte ein Bus nach Friedrichshafen. Wir reisen von Limburg an bekomme dreiviertel Std. vorher Bescheid unmöglich. Haben übernachtet am Morgen des 21.04.2023 mit Taxi (Bahnstreik bis Mittag) zum HBF mittags mit Regionalbahn nach Friedrichshafen ( ICE fuhren noch keine). Die 46.80 Euro Taxigeld hätte ich gerne erstattet da wir zwecks schlechter Kommunikation Ihrerseits keine Alternative hatten.

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-05-2023 um 16:13 Uhr


Guten Tag, wir werden Ihr Anliegen gerne überprüfen. Bitte füllen Sie das dafür vorgesehene Reklamationsformular aus und senden es an uns. Bitte registrieren Sie sich zunächst, damit Sie sich dann einloggen können. Die zuständige Abteilung wird es so schnell wie möglich bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Registrierung:
https://www.corendonairlines.com/de/account/register

Formular:https://www.corendonairlines.com/de/account/register
https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug

25-05-2023 um 16:35 Uhr


Nach Einreichung weiterer Details nichts mehr gehört. Kein Flug mehr mit Corendon Airlines.

25-05-2023 um 16:38 Uhr


Guten Tag, wenn Sie das dafür vorgesehene Formular auf unserer Website ausgefüllt haben, wird Ihre Anfrage von der zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 11:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation 24 top corendon Airlines flop
Einrichtung sämtlicher Unterlagen an corendon Airlines danach keine Reaktion mehr. Es ist halt immer kritisch wenn es um Erstattung geht.

4
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.