Für den Rückflug von Antalya nach Düsseldorf am 26.06.22, Flug-Nr. XC 7409, haben wir die Sitzplätze der Reihen 31 A,B,C und 32A,B,C gebucht und dafür 42 Euro bezahlt. Bei dem Rückflug wurde allerdings eine kleinere Maschine eingesetzt. Die Reihen gingen nur bis 30. Wir bekamen die Sitzplätze 15 A bis F zugewiesen.
Das Personal war überfordert. Ich bitte um Rückerstattung der 42 Euro.
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
10-08-2022 um 21:07 Uhr
Leider İst der Betrag noch nicht zurück gezahlt worden.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2022 um 19:43 Uhr
Product Type: Ancillary, Reference Nummer: 1220541561
Das Problem ist noch offen. 42 Euro müssen zurück erstattet werden. Wir haben beim Flug XC 7409 am 26.06.22 von Antalya nach Düsseldorf Sitzplätze in den Reihen 31 A, B, C, 32 A, B, C gebucht. Da ein kleinerer Flieger eingesetzt wurde gab es die Reihen nicht und wir mussten wo anders sitzen. Bitte um zügige Bearbeitung.
Reservation NO: NRTM9W.
Ich habe wiederholt Reklamiert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
18-09-2022 um 15:58 Uhr
Product Type: Ancillary, Reference Nummer: 1220541561
Das Problem ist noch offen. 42 Euro müssen zurück erstattet werden. Wir haben beim Flug XC 7409 am 26.06.22 von Antalya nach Düsseldorf Sitzplätze in den Reihen 31 A, B, C, 32 A, B, C gebucht. Da ein kleinerer Flieger eingesetzt wurde gab es die Reihen nicht und wir mussten wo anders sitzen. Bitte um zügige Bearbeitung.
Reservation NO: NRTM9W.
Ich habe wiederholt reklamiert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Corendon Airlines
13-02-2023 um 13:37 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren.
Mit freundlichen Grüssen
Antwort von Corendon Airlines
16-02-2023 um 13:44 Uhr
Guten Tag, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen dazu eine Email mit Beleg gesendet. Wir möchten uns nochmal für Ihre Geduld bedanken und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 18:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Langsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.