Sitzplatzreservierung , andere umsonst in XXL Sitzen

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2021
  • #315454
  • 272
Anzeige

Wir buchten zusätzlich 3 XXL Sitze auf unserem Flug von Antayla nach Stuttgart (XC3703) für €63.--. Bereits kurz vor dem Abflug war klar, dass die rechte Reihe (ebenfalls XXL- Sitze jedoch mehr Beinfreiheit) nicht gebucht war. Da mein sitzplatz halb im Gang zur Toilette war und alle an dem Sitzplatz 1C beim durchlaufen anstießen, fragten wir daraufhin die Stewardess, ob es möglich auf die freien Plätze zu wechseln.,

Dies wurde zunächst verneint, da wir unsere zugewiesenen Plätze ja gebucht hatten.

Nachdem wir in der Luft saßen, setzten sich zwei Männer ungefragt einfach nach vorne auf die freien Plätze. Der eine legte sogar sein relaxed seine Füße hoch und stützte sich an der Wand damit ab. Dies wurde einfach so von den Stewardessen toleriert. Es wurde dann lustig Nüsse und Getränke bestellt und den kompletten Flug über sich sehr lautstark unterhalten, dass es sogar die Passagiere eine Reihe dahinter störte.

Ich kann beim Besten Willen nicht nachvollziehen, warum ich für eine extra Dienstleistung teures Geld bezahle, wenn andere sich umsonst auf identische Plätze setzen und sich wie die Axt im Walde aufführen.

Viel unverständlicher ist es zudem, wenn Passagiere den Aufpreis zahlen, es ihnen jedoch verwehrt wird sich auf gleichwertige freie Plätze weg vom Gang setzen wollen und dies verneint wird. Dann aber 10 Minuten später sich Passagiere, welche keine 63€ auf genau diese Plätze setzen und sich ungebührlich aufführen.

Ich erwarte aufgrund dieser unschönen Erfahrung von Coredon, dass uns die 63€ zurücküberwiesen werden da dies weder Kundenorientiert ist und zudem ich diese Plätze aufgrund einer Erkrankung buchen musste.

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2021 um 06:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion ist auch eine Reaktion. Die Kundenorientierung ist ungenügend und sprucht klar dafür, dass der Kubde viele Versprechen vor der Buchung erhält und dann nüchtern aufgrund nichttragbarer Umstände erwacht.

Uch bin schon sehr viel verreist, sietwas habe ich jedoch nich nie erlebt.

1
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.