Sportgepäck aufgrund technischer Probleme bei Corendon doppelt gezahlt und nicht erstattet

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446084
  • 179
Anzeige

Am 25.11.2022 flogen wir mit dem Flug XR2251 von Hannover via Teneriffa nach Lanzarote. 2 Tage zuvor wollten wir wie immer unsere Rennräder als Zusatzgepäck buchen, insg. 90 Euro. Wie bei den meisten anderen Passagieren, die etwas reservieren wollten, ging es auf der Website von Corendon zunächst über die Schaltfläche "weiter zu den zusätzlichen Passagierinformationen" nicht weiter und somit konnten wir nicht bezahlen. Als es endlich klappte und wir zig Mal die Daten der Kreditkarte eingaben, erhielten wir nur Fehlermeldungen. Mehrere Anrufe führten dazu, dass man zwar die Anfrage für die Fahrräder sehen könne, jedoch keine Zahlung eingegangen sei. Am nächsten Morgen dasselbe Spiel, also riefen wir wieder an. Dann hieß es, zwei Zahlungen wären durchgegangen, also 180 Euro, von denen eine jedoch fehlerhaft sei und automatisch zurück gebucht würde. Das ist nicht passiert. Als wir dann vor kurzem von Lanzarote aus wieder anriefen, erzählte man uns plötzlich, beide Zahlungen seien erfolgreich gewesen und dass die 90 Euro, die wir zuviel gezahlt hatten, nicht einfach zurückkommen würden, da wir ja so viele Räder hätten buchen können, wie wir wollen.?! Wir haben eine Bestätigung für die Mitnahme von zwei und nicht Vier Rädern erhalten! Angeblich wollte die Dame sich kümmern, natürlich ist wieder nichts passiert! Wir erwarten, dass dieser Fall gelöst wird und wir das zu Unrecht einbehaltene Geld erstattet bekommen! Die IT bei dieser Airline war das Problem und nicht wir, also kümmern Sie sich bitte!

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-12-2022 um 07:36 Uhr


Guten Morgen, wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage behilflich zu sein. Um direkten Kontakt mit unserem Social Media Agent aufzunehmen, senden Sie bitte eine direkte Nachricht über Twitter oder Facebook (unter Angabe Ihrer PNR Nummer). Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 07:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.